KEIN WITZ! Penisnaht aufgerissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon von alleine heilen, ber falls es sich entzündet oder irgendwelche Anzeichen einer Entzündung auftreten (Überwärmung, starke Schmerzen, oder ausbreitende Rötung)SOFORT zum Arzt!!!

Am besten gehst zum Arzt, wenn du es aber so "Peinlich" findest, immer schön mit Crem beschmieren, und/oder desenfizieren.

Sowas hab ich meinem Freund vor vielen Jahren auch mal angetan schäm. Da war ich zu ungestüm. Das hat geblutet wie grad was, ein bis zwei Wochen wars lästig und hat ihn gestört und dann ist es von allein geheilt. Er hat mir verziehen, wir sind heute verheiratet...

Hilfe! Rasierunfall an ungünstiger stelle!

Bitte keine blöden Kommentare! Also... Ich wollte mir eben den intim bereich rasieren und das erste mal die äusseren schamlippen. Ich bin alleine zuhause und hab statt eines nassrasierers für die schamlippen lieber einen Trockenrasierer verwendet. plötzlich fing es an zu bluten. Ich dachte nur "Schei**e!" und hab dann mal geguckt. Da war weit hinten (was man normalerweise nicht gut sehen kann ein kleines aber ziemlich hohes Muttermal, was ich angeschnitten hab! Das hat echt stark geblutet ich hab es abgetupft und mit kaltem wasser gespült. dann hab ich es desinfiziert und ein Pflaster drauf gemacht. Meine Frage(n): - Es war schon ziemlich angeschnitten, muss ich es irgendwie untersuchen lassen oder irgendwas anderes noch machen? -Obwohl meine eltern (besonders meine Mutter) nicht verklemmt sind... Wie soll ich es ihr erklären? -Heilt das von alleine? - kann ich es beim Hautarzt entfernen lassen oder ist das nur kosmetisch (Also bezahlt das die Krankenkasse)? -Mir wäre es schon etwas peinlich das beim Hautarzt entfernen zu lassen, hat der wirklich kein problem damit? -Habt ihr sonst noch "tipps"?

LG

...zur Frage

Aufgerissene lippen

Hallo, ich habe meine Lippen aufgerissen und jetzt sind an den stellen von ich die aufgerissen habe dick. Was sioll ich machen? Wann geht das weg? MORGEN ist eine feier und es sieht schlimm aus und tut weh! Hilfee!

...zur Frage

dornenkratzer nicht desinfiziert, gefährlich?

hey,ich bin gestern nacht (12uhr) in ein dornengebüsch gefallen und meine leggins ist aufgerissen. jetzt habe ich 2 normale kratzer am unterschenkel und 3 relativ tiefe am po (nicht so dass sie genäht werden müssten) ich bin dann 4h später nach hause gekommen und habe nichts gemacht. heute morgen als ich aufwachte (8 uhr) haben die so sehr gebrannt, dass ich sie erstmal kalt abgewaschen habe und danach ein wundgel draufgeschmiert habe (betadine) ich habe auf die tiefsten stellen auch noch zusätzlich ein pflaster drauf gemacht. jetzt meine frage: habe ich zu spät desinfiziert? es waren ja dornen. wie merke ich, dass etwas nicht mehr normal ist?

...zur Frage

Wunde heilt nicht und hat sich entzündet. Nochmal zum Arzt?

Ich bin vor acht Tagen auf dem Gehweg ausgerutscht. Bin voll auf meine Knie gefallen. Da es auf dem Arbeitsweg war & gegenüber vom Büro eine Arztpraxis ist bin ich da gleich hingegangen. Die Ärztin hat meine Knie desinfiziert und Wundgitter und Pflaster draufgemacht. Ich sollte nun jeden Abend Pflaster wechseln und desinfizieren. Die Wunden haben etwa 4 cm Durchmesser. Jetzt ist es über ne Woche her, tut immer noch weh & ist voller Eiter.. es eitert jeden Tag nach. Vorhin ist mir aufgefallen, nachdem ich das Eiter unter Schmerzen weggewischt habe, dass mir an einem Knie ein kleiner, aber fester Hautlappen wegsteht (also mit Gewebe! Kann man nicht einfach wegmachen!!)

Ist das gefährlich? Es blutet auch noch leicht... Ich hab jeden Abend Pflaster gewechselt & desinfiziert. Soll ich nochmal zum Arzt? Kann da ne Blutvergiftung entstehen? Glaubt ihr ich muss Antibiotikum nehmen wegen dem Eiter? :/ Es ist so furchtbar. Ich weiss gar nicht was normal ist, ich bin noch nie im Leben so gestürtzt nicht mal als Kind!!

...zur Frage

Ist das vom ritzen normal?

Ich habe mich vor 2 tagen geritzt(ja ich bereue es und werde damit aufhören)und diese wunden haben sich dunkel gefärbt so lila dunkel rot und die sehen aus als hätte sich eine schwanz braune" krüste" so drüber gebildet dich eigentlich immee bildet wenn eine Wunde heilt. Die wunde ist nicht tief und ich habe sie sofort desinfiziert und das immer mehrmals am tag und hab ein Pflaster drüber also könnte da kein Dreck reingekommen sein

...zur Frage

kann eine Harnwegsstörung die ursache für einen zu kleinen penis sein?

Hallo Leute,

Erstmal möchte ich sagen das mir die Frage oder besser gesagt das Thema mega peinlich ist. Aber ich hab wohl schon zu lange gewartet bis ich mit jemanden darüber gesprochen habe. Naja ich bin 19 Jahre alt und mein Penis ist definitiv zu klein :( ich weiß nicht was ich machen Soll, ich hab eine Narbe auf der Unterseite meines Penises, ich hatte als Baby eine harnwegsstörung könnte das ein grund sein ? Achso zu den Infos im unnerregten zustand 3,7 cm und im erregten 9.5 ungefähr :OOO brauche hilfe bitte

mfg Ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?