Kein wirkliches Interesse oder zu ungeduldig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sage mal eins - er steht nicht auf dich!

Du musst ihn an ein Date erinnern, weil er es sonst vergisst? Entschuldige, aber wenn der Mann Feuer und Flamme für dich wäre, dann würde er dich niemals vergessen! Er würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um dich zu sehen.

"Wir schauen mal ob wir was nach der Uni machen" -> Wenn er dich wollen würde, würde er es möglich machen,

er sei super verpeilt und es sei schwierig mit terminen? - ein mann sagt meistens einfach nicht gerade heraus, dass er kein interesse hat. er willl die Frau nicht verletzen, er will nicht als der absolute Ar* da stehen und daher erfindet er so lange Ausreden, bis die Frau endlich die Nase voll hat und ihn in Ruhe lässt. Durch diese Ausreden ist sie dann aber auch kaum noch sauer auf ihn und er ist nicht unbedingt der absolute Ar*.

Er hat eine Pollenallergie und kan dich daher nicht sehen? (Es gibt Tabletten...) Wenn er Interesse an dir hätte, würde er mit Rotznase, Kopfschmerzen usw. zu dir kommen, oder würde dich zu sich einladen. Zumindest würde er sehr aufrichtig sein und sich 1000mal entschuldigen. (Er würde vor dir wegen einer lächerlichen Pollenallergie keine Schwäche zeigen - er würde de starken Mann markieren und dich sehen wollen) zumindest würde er einen neuen Termin sagen...

Ich denke, du hast gar nichts zerstört... Es passt nur einfach nicht. Das passiert....

Eines steht für mich hier fest, dieser Mann, ist ein ziemlich großer Spinner vor dem Herrn und wohl auch unfähig oder unwillig sein Leben vernünftig zu koordinieren. Gerade während der Studienzeit gibt es meistens genügend Möglichkeiten um dem Alltag zu entrinnen sozusagen und Interesse an dir sieht meiner Meinung nach auch anders aus. Bis auf die Pollenallergie kaufe ich ihm absolut nichts ab und ich frage mich wie der mal später im Berufsleben bestehen will. Ich sehe bei dir keine Ungeduld, letztendlich hatten diese unklaren Zusagen von diesem Mann auch einen Einfluss auf deine Tagesplanung und es ist verständlich, wenn Du gerne wissen würdest woran Du bist.

Ich werd schon nervös und gereizt, wenn ich das alles lese. Find's schon zu anhänglich. Warum wartest Du nicht einfach, bis Ihr Euch ohnehin an der Uni wieder seht und geh dann einfach mit ihm einen Kaffee trinken?

ich sehe ihn nicht an der uni, weil die nächsten beiden montage die vorlesung ausfällt

0
@felicitas2014

Ja und bis zum 3. Montag wäre Warten vielleicht auch nicht verkehrt. Verpeilt oder nicht, wenn man ein weiteres Treffen wirklich will, dann kriegt man es auch hin. Aber Männer sind auch Jäger: wenn Du ihm quasi stündlich hinterher dackelst, wirkt das verzweifelt und langweilig. Lass ihn halt einfach mal. Und wenn gar nix zurückkommt, dann will er halt nicht.

1

Was möchtest Du wissen?