kein Win7 Treiber für Kyocera Mita FS-720

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du absolut keinen treiber dafür auftreiben kannst bliebe noch die möglichkeite ihn im xp mode (virtuelles xp-download ms kostenlos) mit einem xp treiber zu nutzen. schau aber auch mal nach dem treiber auf den ausländischen pages von kyocera. hatte mal das problem mit einem canon 64 bit treiber und wurde erst auf deren page in honkong fündig.

Dankeschön, ich werde mich mal auf den ausländischen pages von kyocera umsehen.

0

Kyocera FS-1325MFP , Hallo mein Kyocera macht Streifen beim ausdruck...

Kyocera FS-1325MFP Trommel reinigen wie

an die Trommel klebt was dran sieht anders aus wie die schwarze Farbe.

wie reinige ich die Trommel, wie komme ich da heran...zum sauber machen...

Trommelreinigung: erledigt keine besserung sichtbar...

weitere fragen....

Durchschläge für Laserdrucker gibt es nicht ???(oder doch), wie macht man das.. hitzebeständig = 195 grad