Kein Win 10: Updates für Windows 7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde eine aktuelle Win7 mit SP1 - ISO-Datei herunterladen, mit einem geeigneten Programm, wie CDBurnerXP, als ISO auf einer DVD brennen und damit installieren.   Download z. B.:  http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html .  -  Nach Auswahl der Bit-Variante links-oben, klick hierzu nur  die blaue Schaltfläche mit der Beschriftung: ".. Bit Download Starten" an.  Auf welchem Datumsstand  diese ISO ist, weiß ich nicht. Probiere es.  

Nach Beendigung der Installation geh auf die Support/Download-Seite Deines Computerherstellers und lade Dir die erforderlichen Treiber und falls Laptop, auch die Anwendungen herunter und installiere sie.

Die letzten Win7-Updates wird es im Januar 2020 geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://support.microsoft.com/de-de/help/13853/windows-lifecycle-fact-sheet

Du kannst Dir dann aber auch Windows 8, 10 oder 11 kaufen.

Ansonsten kann man halt das letzte Service Pack runtelraden zB.:
http://www.golem.de/news/service-pack-2-fuer-windows-7-microsoft-nennt-es-lieber-convenience-rollup-1605-120950.html

Ansonsten müssten sich die Updates (wie bisher auch) auch noch nach 2020 herunterladen lassen. Es gibt halt nur keine neuen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst windows update von XP funktioniert noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
17.10.2016, 12:47

Ich bekomme über das "Windows Update" gar keine Updates mehr rein, das letzte war im Juni!

0
Kommentar von Ale28
17.10.2016, 13:13

ich bekomm sogar bei windows xP noch Updates nach einer Neuinstallation... da is nicht Microsoft das Problem sondern dein PC!

0

Was möchtest Du wissen?