Kein willen zum aufhören

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du es schaffst 3 tage nicht zu rauchen bist du deine sucht so gut wie los! aber da musst du erstmal durch!:D lg mjaxloo

3 tage halt ich aus wenns sein muss.. aber dann kommt der griff zum glimmstängel..=(

0

Ich hab's auch häufig versucht aber es nie geschafft weil ich mir dann immer dachte "ach eine geht noch" und im endefekt hab ich mir dann doch wieder ne Schachtel gekauft. Als ich dann aber erfahren habe das ich Schwanger bin habe ich von einem auf den anderen Tag aufgehört doch ich glaube bei dir zieht das nicht so :D

Versuch weniger zu rauchen und dann mal an einem Tag gar keine oder nur eine halbe. Meine Tante hat es so geschafft;)

ja würd mich doch wundern wenn ich schwanger werden würd :DD mhm ja wenn ich was mit meiner ex mach dann rauch ich nich weil sie es nicht leiden kann sprich halt mal 2/3 von nem tag rauchfrei aber danach ...

0

warum denn nich? also das is jetz nich böse gemeint aber vielleicht hilft das?: also bei mir ist es so, dass sobald ich menschen kennen lerne, die rauchen vermeide ich den kontakt zu ihnen und sie sind mir sofort total unsympathisch!!! außerdem überleg mal welche vorteile dir das rauchen bringt!!! ich könnte nämlich nix dazu aufzählen!!!

wow und ich seh grad du bist nur 2 jahre älter als ich...omg lass es einfach sein mit dem rauchen du schaffst das schon!!!

0

Naja aber rauchen zeichnet doch nicht den Charakter? Fast alle meine Freunde rauchen und sie nehmen sogar Rücksicht auf, also sie rauchen in meiner Gegenwart nicht oder zumindest nicht so viel wie normal ;)

0
@Maria994

ja schon klar ich weiß auch nich warum das bei mir so is meine freundeinnen teilen meine meinung auch also... außerdem stinken raucher immer 10meter gegen den wind nach rauch das mir fast schlecht wird

0

Ich kenn jemander der sich das Rauchen abgewöhnt hat. Seine idee: immer wenn du rauchen willst dann iss einfach einen Kaugummi, das lenkt dich vom rauchen ab und irgentwann hast du es dir vielleicht abgewöhnt...

hör allmälich auf. und wenn du rauchst dann versuch mal die meisten zigaretten am tag nur zur hälfte zu rauchen

WILLEN musst Du schon haben. Da kann Dir schlecht jemand helfen. Klamotten riechen und Küsse schmecken besser..

wer weiß vielleicht rauche ich ja auch nackt ;D

0

Versuchs jemandem zu beweisen der s net glaubt, dass dus schaffst. Und bei wem ziehts net wenn man einem sagt: "Schönen Tod, die bringen dich um."

Was soll man sich hier die Mühe machen, was zu raten, wenn du gar nicht aufhören willst... Unsinn...

das kann ja nur einer schreiben der nich weiß wie es ist, süchtig nach den blöden dingern zu sein. ihr regt euch auf wenn die raucher rauchen...und wenn die raucher aufhören wollen und um hilfe und unterstützung und rat bitten, dann regt ihr euch auch auf. super

0
@gogi1

lach

Da täuschst du dich aber gewaltig! Ich habe nach 25 Raucherjahren mit dem Mist aufgehört, aber ich WOLLTE es.

Hier ist die Aussage ganz eindeutig "mir fehlt der Wille dazu". Damit ist alles gesagt...

Wenn jemand sagt, ich will aufhören, dann kann man Tipps geben. Willen kann man jemandem nicht geben.

0
@cuckoo

ich suche ja tipps wie ich den willen bekommen kann! also was mich dazu anregen kann den willen zu bekommen

0

Was möchtest Du wissen?