Kein WhatsApp Update obwohl ich 2.2.176 habe und neuere updates verfügbar sind - Wieso wird bei meinem Google Play store das update nicht angezeigt?

2 Antworten

Kommt drauf an wie alt das Handy ist, und selbst wenn alt oder frisch, deinstalliere WhatsApp, und installiere es wieder, Deine Nachrichten werden soweit ich weiß nicht gelöscht. 

Habe es deinstalliert und wieder installiert doch es ist nicht die neuste version :/

0

Die neuen Updates (die auch den Mittelfinger-Smiley umfassen) sind vorerst nicht direkt über das offizielle Update verfügbar.

Du musst dir die neuste Version direkt auf whatsapp.com herunterladen soweit ich weiß ;-)

Gehen dann meine chats verloren?

0

Wieso funktioniert der Google Play Store nicht mehr?

Guten Morgen, Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Neo und habe gestern das Update für Android Marshmallow gemacht. Seit heute funktioniert der Play Store nicht mehr: Es heißt es würde "Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server" geben. Liegt das vielleicht an den Einstellungen, die ich bei den Berechtigungen vorgenommen habe? Es hat für mich nämlich nicht wirklich viel Sinn ergeben, dass der Play Store z.B. auf Körpersensoren zugreifen kann... Also habe ich alle Berechtigungen beim Play Store ausgeschaltet und die Google Play Dienste greifen jetzt nur noch auf den Speicher zu. Bitte helft mir! Wie schaffe ich es wieder Apps aus dem Google Play Store herunter zu laden?

...zur Frage

iPhone 6 macht keine Updates mehr (Apps)?

Wie im Titel beschrieben. Mein Handy macht keine Updates mehr, z.B das neue Snapchat Update kriege ich auch nicht. Im Apple Store wird auch kein Update angezeigt.

...zur Frage

Android Update wird nicht angezeigt?

Ich habe ein neues Handy (Samsung Galaxy S5) mit der Android Version 5.0.2. Eine Bekannte hat das gleiche Handy, hat aber eine neuere Android Version. Wenn ich nach Software Updates suche, werden jedoch keine angezeigt, sondern gesagt, dass die neusten Updates bereits installiert sind. Ich hatte sogar auf meinem vorherigen Handy (S4) eine neuere Version. Woran liegt das? Und gibt es eins Möglichkeit doch ein Update zu machen?

...zur Frage

WhattsApp benötigt Update Ist dass Kostenlos?

Gestern hat mir WhattsApp angezeigt dass meine Version in den nächsten 30 Tagen ein Update benötigt. Ich hab auf aktualisieren geklickt und bin im Play Store gelandet und sollte die neuen google play Nutzungsbedingungen akzeptieren. Was bedeutet dass? Ist die Nutzung von Google Play kostenpflichtig? und soll ich updates für WhattsApp machen? Sind die Kostenlos? Würde Whatts App nicht mehr Funktionieren wenn ich kein Updarte mache?

...zur Frage

Whatsapp nicht genug Speicherplatz für Update?

Wollte das neue Whatsapp installieren, aber es wurde mir im Play store angezeigt, ich hätte nicht genug Speicherplatz. Nach dem ich alle Fotos auf den PC verschoben hatte funktionierte es noch immer nicht. Sonst habe ich keine Apps installierte, aber das Update lässt sich noch immer nicht installieren. Habe noch ungefähr 30 MB zu Verfügung, damit sollte es doch gehen!!!

...zur Frage

Wieso will mein Android während mein Handy im Standby ist keine Updates installieren?

Das ist sowohl auf meinem Nexus 5, als auch bei meinem Xperia Z2 Tablet so: Wenn ich ein Update einer App machen will und mein Handy dann weglege, lädt es zwar runter, installiert aber nicht. Erst wenn ich den Power Button wieder drücke, installiert das Update.

Das ist insbesonders nervig, wenn ich z.B. 10 Updates in Auftrag gebe (vom Play Store aus), mein Handy währenddessen auf den Tisch lege und ich dann essen gehe. Wenn ich zurück komme, hat es das erste Update heruntergeladen, fängt abr erst an zu installieren, wenn ich den Power Button drücke.

Ich könnte da auch die ganze Nacht warten und es würde nicht weiter gehen.... und ständig dabei zu sitzen und dafür zu sorgen, dass das Handy nicht auf Standby geht ist auch nicht der Sinn der Sache.

Woran liegt das? Kann man da irgendwas machen?

MfG egoshootersucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?