Kein WhatsApp Update obwohl ich 2.2.176 habe und neuere updates verfügbar sind - Wieso wird bei meinem Google Play store das update nicht angezeigt?

2 Antworten

Kommt drauf an wie alt das Handy ist, und selbst wenn alt oder frisch, deinstalliere WhatsApp, und installiere es wieder, Deine Nachrichten werden soweit ich weiß nicht gelöscht. 

15

Habe es deinstalliert und wieder installiert doch es ist nicht die neuste version :/

0

Die neuen Updates (die auch den Mittelfinger-Smiley umfassen) sind vorerst nicht direkt über das offizielle Update verfügbar.

Du musst dir die neuste Version direkt auf whatsapp.com herunterladen soweit ich weiß ;-)

15

Gehen dann meine chats verloren?

0

WhattsApp benötigt Update Ist dass Kostenlos?

Gestern hat mir WhattsApp angezeigt dass meine Version in den nächsten 30 Tagen ein Update benötigt. Ich hab auf aktualisieren geklickt und bin im Play Store gelandet und sollte die neuen google play Nutzungsbedingungen akzeptieren. Was bedeutet dass? Ist die Nutzung von Google Play kostenpflichtig? und soll ich updates für WhattsApp machen? Sind die Kostenlos? Würde Whatts App nicht mehr Funktionieren wenn ich kein Updarte mache?

...zur Frage

Wann bekommt das Huawei Ascend G7 endlich das Android 5.0/1 Update?

Hey,

Ich habe gelesen, dass das Huawei Ascend G7 das Update auf Android Lollipop im September kriegen soll. September ist sehr bald vorbei, gibt es da irgendwie Neugikeiten? Finde dazu irgendwie nichts...

Danke im Voraus

MfG, xpkxx

...zur Frage

Whatsapp nicht genug Speicherplatz für Update?

Wollte das neue Whatsapp installieren, aber es wurde mir im Play store angezeigt, ich hätte nicht genug Speicherplatz. Nach dem ich alle Fotos auf den PC verschoben hatte funktionierte es noch immer nicht. Sonst habe ich keine Apps installierte, aber das Update lässt sich noch immer nicht installieren. Habe noch ungefähr 30 MB zu Verfügung, damit sollte es doch gehen!!!

...zur Frage

Wieso will mein Android während mein Handy im Standby ist keine Updates installieren?

Das ist sowohl auf meinem Nexus 5, als auch bei meinem Xperia Z2 Tablet so: Wenn ich ein Update einer App machen will und mein Handy dann weglege, lädt es zwar runter, installiert aber nicht. Erst wenn ich den Power Button wieder drücke, installiert das Update.

Das ist insbesonders nervig, wenn ich z.B. 10 Updates in Auftrag gebe (vom Play Store aus), mein Handy währenddessen auf den Tisch lege und ich dann essen gehe. Wenn ich zurück komme, hat es das erste Update heruntergeladen, fängt abr erst an zu installieren, wenn ich den Power Button drücke.

Ich könnte da auch die ganze Nacht warten und es würde nicht weiter gehen.... und ständig dabei zu sitzen und dafür zu sorgen, dass das Handy nicht auf Standby geht ist auch nicht der Sinn der Sache.

Woran liegt das? Kann man da irgendwas machen?

MfG egoshootersucht

...zur Frage

Google play store Fehler bei der Suche nach Updates?

Ich kann seit 3 Tagen keine Updates mehr durchführen. Wenn ich auf den grünen Kreis klicke, passiert nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?