kein whatsapp und facebook messenger bei aldi talk? :oo

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also an Aldi-Talk sollte das nicht liegen, bei mir funktioniert es auch, das wäre sonst ja auch eine Katastrophe. Schau vlt nochmal in die Einstellungen von Whatsapp und vom Handy, ob die Accounts auch Syncronisiert werden.

Beim fünften Anruf bei der Service-Hotline habe ich endlich einen sehr freundlichen Kontaktpartner gefunden. Das Problem waren in irgendeiner Weise die APNs. Falsche Einstellungen also, worauf ich alleine niemals gestoßen wäre. Durch die geduldige Anleitung konnten wir das Problem innerhalb weniger Minuten lösen. Dennoch ein herzliches vergeltsgott für alle Antworten :)

Ich kriege trotz gutem Netz keine Nachrichten bzw Meine werden auch nicht versendet! Keine Fehlermeldung etc. über WLAN funktioniert es optimal nach Wie vor :)

Vielleicht irgend eine Einstellung übersehen, oder so etwas . :-)

Kann mich nur zu WA äußern. Gibt es eine Fehlermeldung oder woher weißt du, dass du keine Nachrichten senden kannst?

Was möchtest Du wissen?