Kein weiterer Gewichtsverlust, trotz low carb und 5-6x die Woche sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stillstände sind normal! Mach weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp der dich 100% zum Erfolg bring : Kalorien zählen

Berechne deinen Tagesbedarf (onlinerechner  oder beim arzt) und esse 300 kcal weniger , als dein Tagesbedarf ist. Dann nimmst du Garantiert weiter ab. Sollte sich mal eine Woche lang gar nichts tun auf der Waage, verringerst du deine Kalorien wieder um 300

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich bin zwar kein Fan von low Carb, besonders bei Sportlern, aber wenn es für dich so funktioniert, dann ist es super.

Ansonsten klingt auch alles sehr gut, ich denke du brauchst einfach nur etwas mehr Zeit, denn vor allem die letzten paar Gramm Fett sind besonders schwierig weg zu bekommen. Lass dich einfach nicht entmutigen, dann wird das schon.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bauchfett ist besonders hartnäckig! Dein Trainingsplan hört sich gut an, mach einfach weiter so und dann wird auch noch das letzte Bauchfett schmelzen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siehe Kommentar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?