Kein Wasser mehr wie waschen?

8 Antworten

Das schaffst du. Zur Not in der Arbeit die Toilette benutzen oder im Schwimmbad (da kannst du dann auch gleich duschen)

Geh noch zzr schule aber trotzdem danke

0
@Fragerababar

Da ist ja dann morgen zu.

Zur Oma oder so?

Ich hatte mal über Karfreitag keine Heizung, war mordskalt und geduscht hab ich dann bei einem aus meinre Familie.

0

Beim Getränkemarkt gibts die 5Liter Wasserflaschen.

Mineralwasser.

Harndrang durch Einbildung?!

Ich leide schon seit locker 2 Jahren daran. Ich habe das Problem, dass ich immer auf Toilette muss, wenn ich ans urinieren denke. Ich kann mehrere Stunden lang ohne Toilettengang auskommen dabei viel Wasser trinken, ich kann aber auch ohne was getrunken zu haben, alle 10 min. zur Toilette rennen, denn ich muss wirklich immer auf Toilette, wenn ich daran denke. Mein Arzt konnte nach einer Urinprobe nichts entdecken. Alles OK.

Sollte ich mich jetzt an einen Psychologen wenden ? Bittte um Hilfe, danke.

...zur Frage

Wasser kommt aus der Toilette! Das ist kein Scherz!

Bei uns ist jetzt das zweite Mal Wasser aus der Toilette gekommen und es war so viel, das es in den Flur und den Wohnberreich geflossen ist. Dazu muss ich sagen, das wir eine amerikanische Toilette haben, in der nach der Spülung wieder Wasser steht, so als wäre es bei einer normalen Toilette verstopft. Nachdem meine Kinder oben geduscht haben, floss plötzlich das Wasser aus der Toilette. Ich gehe davon aus, das wir irgendwo im Abflußrohr eine "fastkomplette" Verstopfung haben und wenn zu viel Wasser fließt, es einen Rückstau gibt und das Wasser irgendwann aus der Toilette läuft. Kann das so sein? Wir scheinen auch kein Rückflußverschlußventil zu haben, sonst dürfte so etwas ja nicht passieren.

Kann ich diese Verstopfung irgendwie selber beheben, z. Bps. durch eine sehr lange Spirale, oder andere Sachen, da uns echt gerade das Geld für einen Profi fehlt.

...zur Frage

Dusche/ Toilette- Wasser läuft nur schlecht ab

Folgendes Problem: Mir ist soeben aufgefallen, dass das Wasser in der Duschwanne nur sehr langsam abläuft. Jetzt läuft es wieder schneller ab aber dafür läuft das Wasser in der Toilette nur sehr langsam ab. Nach jedem Spülvorgang blubbert es merkwürdigerweise im Duschabfluß. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt bzw wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Hände waschen mit kaltem Wasser?

Wenn Mann auf Toilette war oder von draußen kommt werden sie Bakterien auch mit kaltem Wasser entfernt oder nur mit warmen /Heisem

...zur Frage

Toilette verliert Wasser

Hallo!

Ich wohne in einer Altbauwohnung und habe eine Toilette die am Boden befestigt ist (also keine Wandmontage, wie bei neueren Toiletten).

Diese Toilette verliert in letzter Zeit immer Wasser. Und zwar nicht aus dem Spülkasten sondern dort, wo die Toilette in den Boden übergeht (also irgendwo zwischen Fliesen und Toilette). Weiß jemand einen Rat, wie ich das beheben kann? Muss ich die Toilette komplett tauschen oder kann ich das irgendwie versiegeln?

Danke vorab für alle ernst gemeinten Antworten!

LG

...zur Frage

Wasserrohrbruch hilfe?

Hallo. :) Wir wohnen hier auf einem Hang, seit Freitag Nachmittag ist auf der Straße ein Wasserfleck, der übers Wochenende immer größer wurde. Der Stadt haben wir es gemeldet, gestern war wer da und hat geguckt. Die meinen, es dürfte unser Rohr sein. Wasserdruckschwankungen haben wir nicht bemerkt, die Wasseruhr dreht sich nicht. Allerdings hatte ich vorhin beim Hände waschen dreckiges Wasser, welches dann aber wieder klar wurde (vlt. weil sie gestern an den Leitungen gedreht haben?).

Sprechen die Informationen denn dafür, dass es unsere Leitung ist? Wer muss den Schaden bezahlen (Rohrerneuerung, etc.)

VIelen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?