Kein Wasser in Küche ,Ventile aber offen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist vielleicht im ganzen Haus das Wasser abgestellt, falls du in einem Mehrfamilienhaus wohnst? Eigentlich muss man das ja vorher ankündigen, aber man weiß ja nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haiqu
30.01.2016, 16:22

Wasser im bad laüft ja :/

0

Dann schaue Dich mal gründlich in Deiner Wohnung und im Keller um, ob dort nicht irgendwo noch ein weiterer ( Haupt- ) Absperrventil zu finden ist. Je nach Bauart des Hauses kann die Wasserverteilung von Küche und BAD durchaus in mehrere Versorgungsstränge aufgeteilt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haiqu
30.01.2016, 18:53

Hilft alles nix, ich bin mir ziemlich sicher das es was mit diesen Ventilen Aufsich hat :( trotzdem danke!

1

Was möchtest Du wissen?