Kein Wasser im Hotel, was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In welche Gegend bist du? Ich weis es von Früher in dem Südlicher Teil das dass Wasser Abgestellt würde für ein paar Stunden.

Die Hotels hatten Reservoirs die jeden Tag aufgefüllt wurden, und für Wasser Sparen ein paar Stunden kein Wasser, das war aber das ganze Dorf, das war ganz normal. Oder wird auf der Kanalisation gearbeitet ?

Kannst ja an der Rezeption nach Fragen, man kann sie mit wenig Flüssigkeit Wäschen. Eine Israelische Sängerin hatte mal erzählt das sie beim Militär nur ein Glas Wasser hatten für Körper Pflege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Zimmer mit Toilette und Dusche gemietet? Oder ein Zimmer mit Toilette und Dusche, die nur 6 Stunden am Tag funktionieren?

In Ordnung ist das ganz sicher nicht, ich würde da keine Nacht länger bleiben und denen nicht einen Euro geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VonUndZuManiac
10.06.2014, 22:42

was geht bei euch ab ???? da fällt einmal am tag für einige stunden das wasser aus und ihr läuft gleich amok. wenn es den gesammten urlaub so wäre ist das ja noch verständlich, aber doch nicht so

0

frag erstmal ob es eine alternative gibt.

auch bekommt man keine 10% erstattet wen für ein halben tag das wasser aus fällt ....

es wird einem sofort klar das du dein urlaub von hotelbetreiber bezahlt bekommen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cchrisa
10.06.2014, 22:45

Alternative: Das ganze Hotel hat kein Wasser, Zimmertausch bringt also nichts.

Außerdem bin ich nicht im Urlaub

0

wie das mit dem preis ist keine ahnung aber kannst dich auf jeden fall beschweren denn um diese uhrzeit ist noch keine/nicht mehr nacht ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?