kein wasser aus warmwasserleitung in dusche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Nachbar auch kein Wasser bekommt, dann wirds wohl an einer zentraleren Stelle (Hauptabzweig) liegen...

ist jetzt zu spät um den noch zu fragen M) aber ich bin ziemlich sicher der hat das gleiche problem..werd morgen mal fragen

0

Der Regler wird verkalkt sein. Zerlegen und entkalken oder neuen montieren.

habe beim reglerden griff abgezogen-dahinter ist eine lange dünne schraube die wohl die wasserzufuhr steuert-meinst du ich soll diese schraube abmontieren oder wie?

0

Ist das ein Mehrfamilienhaus? Dann würde ich mal zu dem Nachbar morgen gehen und fragen,ob er auch kein Wasser hat.Es könnte auch möglich sein das die Duscharmatur kaputt ist.Wahrscheinlich zu verkalkt.Was anders fällt mir jetzt nicht ein.

ich habe den vorhin wild am wasserregler rumdrehen hören aber mir da noch nichts dabei gedacht...wird wohl auch bei ihm so sein...thx :)

0

Was möchtest Du wissen?