Kein Warmwasser mehr nach Ablesen durch Ista

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nicht´s mit den Ablesern zu tun, im Heizungskeller hat jemand den Abstellhahn für´s Warmwasser zugedreht. Hausmeister anrufen, und den dahin beordern.

Ok, klingt logisch! Danke! War nur grad naheliegend, dass es mit den Ablesern zu tun haben könnte...

0

Es hat was mit Ista zu tun. Die haben die Leitung abgesperrt, den Zähler getaucht und nicht wieder aufgedreht !