Kein W-lan Empfang bei Iphone 6?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey an welchem teil das ganze jetzt liegt kann ich dir nicht sagen... jedoch baut Apple extra schlechte Teile in ihre handys ein, damit sie nach 2 Jahren bzw nach dem Garantieablauf kaputt gehen. Somit wollen sie erreichen dass du möglichst schnell ein neues handy kaufst. Ob es was bringt zu reparieren würde ich einen profi fragen... mein tipp kaufe kein apple handy mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mal hinter die WLAN Antennen Alufolie spannen so wird das WLAN Signal verstärkt. Vielleicht funktioniert es dann wieder besser. Vielleicht gehst du auch einmal in einen Apple Store und und konfrontierst einem Apple Mitarbeiter mit deinem Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das selbe Problem hab mal Apple angrufen oder versucht nach hardware Problemem zu suchen also aufgeschraubt und keinen erfolg 

setz mal die Netzwerkeinstellung zurück zustellen oder das Handy auf die Werkeinstellung, aber bedenke das alles gelöscht wird mach deshalb ein Backup am pc das du alles wieder hast wenn dus drauf spielst

bei mir hat das alles nichts gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeyjey2209
08.02.2017, 12:48

Habe ich leider alles auch schon versucht... Wie wirst du jetzt weiter vorgehen?

0

Was möchtest Du wissen?