Kein Vollbild beim Fernseher

1 Antwort

Das kannst Du mit der Formattaste auf der Fernbedienung anpassen.

Formtaste? Die wo man 16,9, Kino und so auswählen kann?

0
@leozimtchen

Genau,da auf Automatisches Format wenn andere die Balken nicht entfernen.

0
@andie61

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht :/

0
@leozimtchen

Suche in drn Einstellungen des Telefunken ob es da einen PC Modus gibt,wenn ja dann einmal den Auswählen.

0

Wie sind die Fernseher von Telefunken?

Hallo, da es gerade ein Angebot gibt bei uns im Laden von dem Fernseher "Telefunken", wollte ich mal fragen wie die Marke so ist. Ich kenne die Marke nur noch von damals, kann die Marke heutzutage noch mit Sony, Samsung, etc. mithalten, oder ist sie eher unten dabei? Würdet Ihr mir solch einen Fernseher empfehlen, von der Marke/Technik her? Es handelt sich hierbei um einen 40 Zoll Full HD Fernseher.. den genauen Namen weiß ich leider nicht mehr. Klar weiß ich, dass jeder Fernseher irgendwo Stärken und Schwächen hat, aber es geht einfach nur um die normalen "Sachen", das Bild, die Einstellungen, etc. Ich hoffe aber, dass Ihr mir helfen könnt! :) Ich wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

Wie kann ich einen Laptop(Windows 8) per HDMI- Kabelnetz mit dem Fernseher verbinden?

Also wie stelle ich das ein, dass der Bild Schirm nachdem beide verbunden ist, am TV angezeigt wird?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein ASI-tv?

Meine Eltern haben mir ein Fernseher gekauft und ich hab schon seid gefühlte 3 Jahre kein Fernseher geschaut wegen YouTube und so ...
Ich hatte mich schon darauf gefreut wieder RTL anschauen zu können.
Nur das Problem ist das ich diese Kanäle garnicht habe!
Ich habe nur so langweiliges Zeug wie „das erste“ „WDR“ oder „Phoenix“
Sowas wie
„Sat1“ „ProSieben“ „Disney Channel“ „RTL2“ hab ich alles nicht !!!!
Hab schon alles versucht !!
Wir hatten so eine alte Antenne (Bild 1)
Doch mit der Antenne bekomme ich nur diese langweiligen Sender ?!
Wir haben auch einen Kabel aus der Wand heraus hängen der ich denke mal mit einem Satellit verbunden ist (Bild 2) doch der hat überhaupt nichts gebracht ?!?!?!?!???

Es werden zwar die Sender die ich haben möchte angezeigt (Bild 3)
Doch wenn ich sie das öffne kommt ein warn Zeichen (Bild 4)

Könnt ihr mir bitte Vorschläge geben was ich machen könnte ?!
Kenne mich damit nicht aus ?!

...zur Frage

Wieso spinnt mein Fernseher, wenn ich am PC arbeite?

Hallo, immer wenn ich am PC arbeite spinnt mein Fernseher rum. Schwarzer Bildschirm mit keinem Signal.

Vorallem wenn ich im Internet surfe oder online spiele. Da ich mein Internet über Steckdose habe (Router/Switch mit so einem Steckdosen-Teil verbunden, mein PC ebenfalls mit so einem Stecker verbunden -> Internet läuft also über diese Stromleitungen), hatte ich die Vermutung dass es daran liegt. Aber auch nach ausstecken der Steckdose und arbeiten am PC hat der TV abgekackt.

Habe beide Geräte in der gleichen Mehrfachsteckdose am Saft... könnte es daran liegen? Oder woran sonst?

...zur Frage

Wieso kommt kein Bild auf dem Fernseher wenn ich meinen Laptop über HDMI anschliesse?

Ich habe einen hp 655 laptop gekauft.Wenn ich es über HDMI am Fernseher anschliesse passiert aber nichts.

...zur Frage

Wofür soll dieser Schlitz an meinem Laptop sein(Bild)?

Wofür ist der? Für eine SSD währe er ja zu klein, an meinem Fernseher ist auch genau das gleiche...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?