Kein Videosignal Wii U über HDMI

1 Antwort

Versuch mal einen anderen Anschluss also kein HDMI !

Konsole auf Laptop Display anzeigen lassen?

Hey, da mein Fernseher schon sehr lange kaputt ist, bin ich jetzt mal auf die Idee gekommen meine Wii U mit dem Laptop anzuschließen. Hab dann halt den HDMI Kabel in den Laptop getan usw. Jetzt weiß ich aber nicht, ob man die Wii U auch auf dem Laptop anzeigen lassen kann, oder ob man nur aufs Gamepad gucken kann kann.

...zur Frage

Wii u funktioniert nicht mehr

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Wii u, ich besitze die Wii u seit Ende November und sie hat bis jetzt immer geklappt, aber heute habe ich gespielt habe den Raum verlassen und mein Bruder hat die Wii u ausgemacht (mit dem Gamepad, sonst machen wir sie immer normal aus) als ich wieder kam und sie angemacht habe, leuchtete das Licht blau aber auf dem Fernseher stand kein Signal und auf dem Gampad stand ungefähr "Keine Verbindung zur Wii u schalte die Wii u aus und schalte sie noch mal an wenn das Gamepad näher dran ist" oder so. Hab ich getan aber nichts passierte. Ich habe dann alle Kabel raus und rein gemacht, habe die Disk raus genommen habe sie wieder rein gemacht und es funktioniert einfach nicht. Ich bin komplett Ratlos. Vielleicht wisst ihr ja was ich machen kann.

...zur Frage

Rechner an TV über zwei Anschlüsse nötig?

Hallo zusammen,

ich werde wahnsinnig und würde gerne das Problem verstehen. Situation:

Ich schließe einen (etwas älteren) Rechner per HDMI an einen Fernseher an.

Das Bild ist ausgewaschen und blass.

Schließe ich jetzt gleichzeitig noch ein VGA-Kabel an, ist alles perfekt.

Als Quelle auf dem Fernseher bleibt der HDMI-Eingang, aber das Bild wird nur mit dem zusätzlichen Kabel gut.

Wieso ist das so?

...zur Frage

HDMI Übertragung funktioniert nicht! (Hilfe)

Hallo :) ich habe meinen Computer über ein hdmi Kabel an den hdmi Side Anschluss meines Fernsehers verbindet. Dann habe ich bei Einstellungen meinen Fernseher auf Hank Side gestellt und bei meinem Computer bin ich auch auf die "projizieren" Einstellungen zu gehen. Trotzdem steht bei meinem Fernseher "kein Videosignal". Was tun?

...zur Frage

Wii U mit Philipps

Ich habe einen Philipps Fernseher und habe mir zu Weihnachten eine Wii U Konsole gekauft. Jetzt habe ich die Wii U in den HDM eingesteckt und wenn ich jetzt im Fernseher auf HDM gehe kommt nur: "Sie haben kein Videosignal!", kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ps3 Funktioniert nicht mit HDMI Kabel!?

jo hay leute :-)

So ich hab ne Ps3 und will die per HDMI kabel an meinen fernseher anschließen, aber wenn ich dan die ps3 mit HDMI kabel an den fernseher dran habe und die ps3 an schalte kommt nur Sound KEIN Bild !!! Kann ich da etwas gegen machen oder is mein TV zu alt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?