kein vertrauen mehr?was nun-:'(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An seiner Eifersucht muss dein Freund arbeiten, da kannst du ihm nicht bei helfen, besonders dann nicht, wenn du ihm ja gar keinen Grund gibst, eifersüchtig zu sein. Der wird immer irgendwo einen anderen Typen sehen.

Ich an deiner Stelle würde mich fragen, ob ich mir das weiter antun möchte. Einen Typen, der mir ungerechtfertigt Dinge unterstellt und mir mit Trennung droht, nur weil er nicht der einzige Mann ist, den ich kenne und mit dem ich Kontakt habe. Da würde ich gerne seine eigene Drohung wahr machen und sagen "Ja na wenn es dich so stört, dass ich auch noch ein eigenes Leben habe, dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche, nach einem Mädel, das nur darauf wartet, jemanden zu haben, für den sie sich selbst aufgeben kann."

zuckermausiii 11.03.2014, 10:01

Er hat schluss gemacht ihm reichts ich kann nicht ohne ihn weil er meine große liebe ist aber das muss ich ja jetzt :(

0

mmhh krankhafte eifersucht ist das größte problem.

warum erklärst du dich ihm immer noch? hast du das nötig? ich denke nicht, du hast es ihm gesagt, erklärt und ende. sein gezicke kann er lassen, das zerstört nur eure beziehung.

mach ihm eine klare ansage, so oder so. wenn er es nicht lässt wirst du eh früher oder später schluss machen, quäle dich nicht zu lange.

ich hatte 2jahre sowas, nur noch zacken schlimmer

Also entweder

A) ohne da jetzt Benzin ins Feuer zu schütten: Schließt er von sich auf dich und überträgt die Situation und ist deshalb so in seiner Art, weil er vielleicht eine Art Spiegel vorgehalten bekommt.

B) ihr redet klipp und klar mit einander knallt euch alles an den Kopf und klärt das, dass es nur gemeinsam mit Reden geht

oder

C) zieht beide einen Schlussstrich und nehmt beide einmal einen heftigen Schmerz in kauf als euch dauernd gegenseitig so zu verletzten

Anders herum wird ein Schuh draus...so einem kannst DU nicht mehr vertrauen.

Mag ja sein, dass er lieb und nett ist....aber ER hat ein Problem und das sollte er ganz schnell in den Griff bekommen.

Er hat kein Selbstwertgefühl, ist krankhaft Eifersüchtig, macht jeder Frau das Leben schwer und vertraut nicht einmal sich selbst!

Mit so jemanden kann man keine Beziehung führen

Wenn er dir nicht vertraut, dann bringt es nichts, ihn vom Gegenteil überzeugen zu wollen, denn er WILL es ja nicht glauben.

Was möchtest Du wissen?