kein vertrauen mehr an frauen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich kann dazu nur sagen, das alles an schlechtem und auch gutem einen menschen prägt.... klar wirst du wieder jemandem vertrauen... aber es wird immer etwas bitteres zurück bleiben... aber mache um gottes willen nicht den fehler, das du bei jedem mädchen mit eifersucht agierst.... denn eifersucht ist ein schlechter ratgeber... erkläre dem mädel das du enttäuscht worden bist und das du erst einmal vertrauen fassen mußt... dann wird alles gut

Theoretisch echt perfekt.....Aber im wirklichen Leben selten anwendbar.

0
@Elch67

sehr selten... bleib einfach single und erfreue dich an kurzen bekannschaften... so tickt eben die moderne welt

0
@Himmelsmensch

Am Besten wär aber ne Mischung zwischen "moderner Welt" und -"früher"

0

normal, alles ist flexibler geworden. die frauen sind nicht mehr unbedingt an einem mann (versorger) gebunden, wie es früher der fall war.

Heißt das sex und Treue ist Ausdruck von Dankbarkeit und Hörigkeit---so ein Quatsch !! Moral oder nicht ist die fragen--vielen Frauen und Männer ist die abhanden gekommen und wird unter zeitgeist verbucht--auch dümmlich!!

0

Guten Morgen knobi na immer so bleiben wird das hoffentlich nicht. Darf man Fragen wie alt du bist? Ich (Frau) wurde auch schon so oft verarscht, belogen und betrogen und hab nun trotzdem 2 kinder und einen Ehemann (von dem lass ich mich zwar grad scheiden aber das hat andere gründe). Also man kann durchaus wieder vertrauen aufbauen vielleicht solltest du nur mal einer Frau die du echt gern hast mal die Chance dazu geben. Denn immer dran denken nicht alle sind gleich. Und lass dir nicht mehr so viel von anderen Leuten reinreden sondern rede immer erstmal mit der Frau vernünftig. Denn anders kommt es immer an wie "hinter ihrem Rücken" da fühlen wir Frauen uns dann auch nicht so toll dabei. Sag den Frauen einfach klar was dir passiert ist und das du sowas nicht wieder erleben willst.

danke für deinen rat. ich bin 21 jahre alt

0
@knobi88

is ja schonmal klasse das du dir da solche gedanken drum machst mit 21...wären mehr so müssten meine Partner nich immer 27-30 sein ;-) (ich bin 23) und bitte

0

Ich habe eine Frage an die Frauen?

Natürlich werden Frauen noch sexuell belästigt usw..