Kein Vernünftiges Essen im Abi?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würd auch sagen nimm dir doch einfach was von zuhause mit! Das ist dann direkt ne gute Übung für das spätere Berufsleben wos auch nicht überall ne Kantine gibt und wo man sich für die Mittagspause selbst etwas zu essen mitbringen muss wenn man nicht auswärts irgendwo essen gehen will (was dann meist auch eher dann FastFood sein wird). Hab mir mein Essen seit der 1. Klasse schon immer selbst mitgenommen und tue es auch jetzt noch auf der Arbeit! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm was von Zuhause mit. Bei uns wurde immer Obst verkauft, aber das entscheiden die Kantinenbetreiber selbst. Denn sie müssen daran Geld verdienen. Wenn die Kunden eher Schokolade statt Äpfel kaufen, dann passt er sich an. Der Kunde bestimmt den Markt

Ohjee, ich meine das jetzt nicht böse, aber wenn mir eines egal war damals während dem Abi, dann war es ob ich was gesundes zu Essen bekomme. Wir sind in der Pause eher mal mit dem Auto zu Mc Donald gefahren. 

Stell dich mal nicht so an oder nimm dir was von zu Hause mit wie jeder Mensch der 8 Stunden arbeiten geht auch.

Kommentar von Navajo1839
10.02.2016, 07:12

Schön wenn ihr lieber zu mecces geht :) kann ich aber nicht und will ich auch nicht. Es war ne allgemeine frage, ich stelle mich nicht an, kenne es aber zB aus meiner Realschule so und auf ne richtige Mahlzeit wuerde ich mich dennoch freuen

0

Mit gesunden Obst verdient man nunmal weniger da die meisten warum auch immer darauf verzichten. Ich würde es feiern und auch nutzen wenn bei uns mal Bananen verkauft werden

Kommentar von Coolman94
10.02.2016, 06:58

Ja Bananen sind in der DDR Mangelware

0

Nimm doch was von zuhause mit oder geh irgendwo was essen, wemm du Zeit hast.

Was hindert Dich daran, Dein Essen, (Obst, Salate, Gemüse) von zu Hause mitzubringen und zu essen?!?

Ja sehe ich genauso. Lieber Obst. Sprich das mal an

Einfach von zu Hause etwas mitnehmen. Wie es so viele andere auch machen. Gerade Salate, egal ob grün, Nudel oder Reissalat und einen Apfel kann man super selbst mitnehmen. Ist auch noch günstiger.

Und warum nimmst du dir nichts mit? ^^

Kommentar von Navajo1839
10.02.2016, 07:45

Weil das nicht meine Frage war? :o

0

Nimm dir dein gesundes Essen von zu Hause mit.

Was möchtest Du wissen?