Kein verband nach beschneidung?

5 Antworten

1. Wie hast du dich beschnitten an deiner "Eichel"

2. Nein den Verband ist kein Muss aber es wäre dann besser , denn mit einer Offene Wunde können schlimme Bakterien in deiner wunde reinkommen und ja.

Ich denke der Verband ist kein "Muss" aber wenn du schmerzen hast kannst du dir sicher nochmal einen Verband dran machen lassen.
Gute Besserung

Ok ja mal sehen wie es in den nächsten Tagen ist.

Ist halt blöd hab gerade eine Ausbildung angefangen und dann sofort fehlen....

0

Ja klar aber wenn es so ist, dann ist es eben so....dein Arbeitgeber hat sicher Verständis wenn du vom Arzt krank geschrieben bist :)

0

Wenn da keine offenen Wundflächen sind, dann ist das vollkommen richtig. Dann hat der Arzt sorgfältig gearbeitet.

Verband nach Beschneidung?

Hey Community
Ich wurde vor drei Tagen beschnitten.
Ich habe einen Verband bekommen, der die freigelegte Eichel und die Narbe komplett überdeckt hat, so dass ich keine Schmerzen spüren konnte. Genau so habe ich den Verband dann auch gewechselt. Nun war ich heute aber beim Urologen, der den Verband gewechselt hatte. Er hat es aber so getan, dass die Eichel ein wenig frei war. Die Eichel berührt nun meine Unterhose und es brennt wie die Hölle.
Ich wollte fragen, ob ich so nen extra Verband um die Eichel legen darf, damit es nicht so schmerzt, oder ob ich es so lassen soll, damit die Eichel sich daran gewöhnt?
LG sniggo

...zur Frage

Nach Beschneidung - empfindliche eichel!

hey ich wurde gestern beschnitten und meine eichel ist sehr empfindlich.! was kann man dagegen tun?? ich bin jetzt 14,5 jahre alt. bei der kleinsten berührung reagiere ich sehr empfindlich... habe gelesen dass es gut ist dass oft luft dran kommt, dass sie abhärtet...-trifft das zu? hoffe ihr könnt mir helfen! mfg

...zur Frage

Beschneidung sehr empfindliche Eichel

Hallo Liebe Community wurde am Montag dieser Woche beschnitten bisher lief von der Heilung her alles gut nur ich hab da ein Problem ich bin seit Montag zu Hause nicht wegen den Schmerzen wegen sondern weil einfach jedes Ankommen der EIchel an der Kleidung oder am Körper weh tut sprich eine sehr sehr empfindlche Eichel aber wie soll ich das machen wenn ich mal raus muss? einfach Hose anziehen geht nicht und ne enge Unterhose hilft da auch nix ich bin übrigens ohne Verband seit Dienstag wer weiß wie ich das handhaben sollte?

LG danke für alle antworten

...zur Frage

wie verband entfernen?

Ich hatte gerade eine beschneidung hinter mir. Der arzt hat mir gesagt ich sollte morgen meinen verband entfernen. Obwohl ich immernoch teilweise blute habe will ich den verband morgen entfernen, da er schon villet blut ist und auch einbisschen urin dran hat, da der verband einen kleinen teil der harnöffnung verdeckt. Nun Meine frage, wie soll ich diesen verband entfernen. Ich habe riesenangst, da er an gewissenstellen zu kleben scheint. Der arzt sagte mir nach dem duschen. Also sollte ich den verband richtig nass machen? Oder in kamillenbad aufweichen? Bitte hilfe!

...zur Frage

Penis Beschneidung eichel jetzt sehr empfindlich?

ich wurde beschnitten und jetzt ist meine eichel extrem empfindlich jede berührung tut weh oder ist halt ein ich habe so Tropfen bekommen das soll icg nehmen falls ich schmerzen habe aber ich hab nich wirklich schmerzen es ist nur so empfindlich an der Eichel...

Geht diese empfindlich keit weg? nein ganzer penis ist im moment empfindlich und ich muss mein verband morgen wegmachen hab angst

zu mir ich bin 14 jahre alt

...zur Frage

op am zeh wie gehts weiter

Hatte am Donnerstag eine op wegen einen eingewachsen zehnagel. Am Tag darauf wurde der Verband gewechselt. Seitdem habe ich noch den selben Verband drum. Die Arzthelferin sagte er kann so lange drum bleiben bis der sich von alleine löst. Nun rieche ich aber einen ekelhaften Geruch wenn ich da nahe dran gehe. Ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?