Kein Vatertagsgeschenk...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch zuhause wohnst, würde ich Frühstück machen vorschlagen, oder sogar Frühstück ans Bett. Ansonsten lade sie zum Brunch ein am Sonntag.

gute idee :D

0

Lad sie am besten beide zum essen ein. Musst halt etwas tiefer in die Tasche greifen aber das kann ja schon mal sein ;)

Danke:D

0

Essensgutschein,Konzertkarte

danke:))

0