Kein Vater?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso sollte es später Nachteile bringen? Das es Nachteile hatte oder noch hat ist keine Frage, aber danach ? Ich glaube dir das es nicht einfach war, eine nette Freundin von mir hatte auch keinen Vater und ist immer bei ihrer Mutter gewesen. Sie hat jetzt aber einen festen Freund und ist glücklich mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

> dass ich später auch Nachteile haben werde, zB. beim Gründen einer eigenen Familie

Wieso? 

Aber ich hab eine ähnliche Situation wie bei dir, er hat mich bei der Geburt verlassen, hat eine andere geheiratet und ein Kind bekommen. In Moldawien ist sowas leider normal. Mit der Zeit kamen Stiefväter, haben mich geschlagen und so weiter aber Schluss mit den Anekdoten.

Ich versteh deine Frage nicht, also was willst du von uns?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosldl
16.05.2016, 00:05

Schrecklich ... Schon das der Typ einfach abhaut ...aber Sogar geschlagen ? Oh Gott ein Albtraum ...

0

Was möchtest Du wissen?