Kein usb Port geht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs mal mit neustarten, und alle treiber installieren oder aktualisieren

Ohne Tastatur wird das nix:/

Werden allerdings schon beim uefi nicht erkannt 

0
@Lukaswegner98

Oh..
Aber du kommst ins UEFI wennde die Tastenkombination drückst. oder?

0
@Lukaswegner98

Kontrollier mal die USB anschlusse auf dein Mainboard. Guck mal ob sie alle richtig drauf sitzen. Lies mal im Handbuch nach ob du die auf die richtige stelle eingesteckt hast.

0
@Ersun

Die Anschlüsse direkt am motherboard gehen ebenfalls nicht..Und ALLE haben ja funktioniert

0
@Lukaswegner98

Hmm.. Ich weiss nicht was ich sagen soll. Besorg dir PS2 Adaper und schliess die mit dein Tastatur und Maus an. 
Oder vielleicht hast du zuhause alte tastaturen oder maus mit PS2 stecker.

0
@Ersun

Okk danke.. Das seltsame ist wirklich, das der Fehler ja schon einmal aufgetreten ist, es aber später wieder ging.. psu Reset habe ich auch gemacht

0
@Ersun

700 Watt r9 390 i5 6600k 16 GB RAM..Alles nicht übertaktet..Habe aber auch versucht, mit so wenig angeschlossenen Geräten zu starten

0

Schau dir in YT Videos über im BIOS deaktivierte USB Anschlüsse an

Was möchtest Du wissen?