Kein USB Anschluss am Fernseher?

2 Antworten

Deine Antenne hat wohl keinen USB-Anschluss. Vermutlich meinst Du einen USB-Stick für den Empfang von DVB-T? Wenn ja; Der ist für einen PC gedacht.

In meinem vorigen TV war der auch. Ohne ihn geht die Antenne nicht. 

0
@TheDom

Sowas kenne ich nicht. Dann musst Du Dir halt eine andere Antenne kaufen. Ist die für DVB-T?

0

Wenn man einen Fernseher mit USB braucht, dann kauft man halt auch einen mit USB !

Ext. Festplatte mit USB 3.0 an USB 2.0?

Ist es möglich eine externe Festplatte mit USB 3.0 problemlos an einen USB 2.0 Anschluss anzuschließen?

Ich will eine Festplatte zu einer externen umbauen, dafür brauche ich ja nur ein Gehäuse mit Strom und SATA zu usb Kabel. Ich finde aber nur welche mit SATA zu USB 3.0. Kann ich diese trotzdem zum Aufnehmen am Fernseher mit 2.0 Anschluss anschließen?

...zur Frage

Kann man jedes USB netzteil an jedem usb anschluss verwenden?

Hallo leute

Eigentlich müsste man doch jedes USB Netzteil auch an jedem usb anschluss verwenden können und auch alles mit usb anschluss laden können oder?! Immer hin sind es die selben anschlüsse und das selbe prinzip?! Danke

...zur Frage

Was für ein HDMI-Kabel brauche ich vom Fernseher zum Laptop (beide Seiten HDMI-Anschluss o. einmal mit USB und wie sieht ein „einfacher“ HDMI-Anschluss aus?

...zur Frage

Kann man über den Aux Anschluss beim Auto Radio, Musik vom usb Stick abspielen?

Hi
Habe das Autoradio pioneer mosfet 50w x4 DEH 1300 Mp. Das Radio hat leider keinen usb Anschluss jedoch aber einen aux Anschluss. Es gibt ja folgende Adapter den man in den aux Anschluss stecken kann und an diesen Adapter dann einen usb Stick.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N8OG9R3/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1507385214&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=usb+an+aux+anschluss&dpPl=1&dpID=313Y8yN6VYL&ref=plSrch

Würde das funktionieren darüber Musik über einen usb Stick ab Zuspielen ?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?