Kein Update für MacBook Air? 10.10.5 vs 10.12.2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Softwareupdate findest du im Mac AppStore

Hast du ein MacBook Air von mindestens 2010? "Ja", dann sollte es Dir möglich sein, die aktuelle MacOS-Version zu laden und zu benutzen. Wenn Dein MacBook allerdings älter wäre, dann kannst Du es nicht, leider. In dem Fall brauchst du Dich nicht weiter nach einer Möglichkeit zum Update zu MacOS 10.12.2 umzuschauen, Dein MacBook wäre damit veraltet.

Gehe sicherheitshalber mal in den App Store im Internet (links unter dem Apfel-Symbol) und such dann nach MacOS 10.12.2. Da wird Dir dann angezeigt, ob Dein MacBook air für diese MacOS -Version geeeignet ist. Wenn "ja" dann kannst Du es von dort herunterladen.

Wegen der erhöhten Temperatur im MacBook klicke auf "F12" und installiere dort das Widget "iStatPro". Es zeigt Dir genau, wie heiß es im MacBook wirklich ist. Ich glaube nicht an eine Schadsoftware, die dieses MacBook so heiß werden läßt.

Was möchtest Du wissen?