Kein Update beim Huawei Mate S?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huawei und Updates........das wird vermutlich nichts! Mein aktuelles Telefon jedenfalls ist (aus genau diesem Grund) definitiv mein letztes Huawei......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mokos
28.08.2016, 14:31

Ja bin da auch am überlegen mir danach kein Huawei mehr zu kaufen...

0

Ich habe auch schon seid mehreren Jahren huawei und Bus jetzt habe ich immer pünktlich die Updates bekommen hast du die app schon deinstalliert Neuinstalliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mokos
28.08.2016, 14:46

Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz

0
Kommentar von HuaweiExperte
28.08.2016, 14:49

...Ich habe schon seit mehreren Jahren huawei Smartphones und bis jetzt kamen die Updates immer pünktlich du musst die (hicare app benutzen)die musst du immer aktualisieren

0
Kommentar von HuaweiExperte
28.08.2016, 14:50

ohne die Klammern

0
Kommentar von mokos
28.08.2016, 14:50

Wenn du ahnung hast kann ich mich irgendwie mit dir in Kontakt setzen weil das Update ist mir echt wichtig :D

0

Was möchtest Du wissen?