Kein Untergewicht aber trotzdem knöcherne Schultern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt auf die Aufteilung deines Gewichtes an:

Wenn du sehr viel Sport machst, würden deine Schultern nicht knochig sein, da sich Muskelmasse gleichmässig im Körper verteilt.

Wenn du wenig bis garkein Sport machst, wird das Gewicht zum großteil Fett sein und Fett sammelt sich eher in den Unteren Körperregionen an und nicht an den Schultern.

Da ich dein alter leider nicht weiß kann ich nur vermuten das du unter 21 bist.

Das heißt das du noch wägst, und somit ist sowas völlig normal.

Manche Menschen haben sogar einfach die Veranlagungen dafür, und da kann man dann auch nichts dran ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notknowngirl
03.02.2017, 03:33

Ja das kann gut sein, Sport mache ich echt keinen.... heißt das wenn ich jetzt sport machen würde, würde ich auch ohne zunehmen nicht mehr so knöchern aussehem? Ich meine ich bin ja so ganz zufrieden mit mir ich wil nur nicht abschreckend wirken dadurch.. welcher Sport eignet sich da am besten? Und ich bin 16 :) danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?