Kein Umgang,vater hintergeht mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum hast du nicht auf umgang geklagt, gleich von anfang an? warum hast du deine ex mit dem kind überhaupt das haus verlassen lassen. es wird zeit das du massiv umgang einklagst. klage in dem umfang den du denkst bei der entfernung ermöglichen zu können. vergiss nicht umgangsboykottstrafen einbauen zu lassen: ordungsgeld ersatzweise haft, androhung entzug des sorgerechtes.

weiterhin musst du anfangen präsent zu sein. am günstigsten in dem fall wäre wenn du ganz nah ans kind ran ziehen könntest. such arbeit, versuche das zum wohle deines kindes zu bewerkstelligen. damit du vor ort bist.

weise deine ex massiv gerichtlich in die schranken und fange damit sofort an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FamPle
29.07.2016, 13:19

ich habe auf Umgang geklagt,aber meine Tochter ist so bearbeitet,das der neue Freund Papa ist und ich nur der ..... Vorname. ich habe einen festen Arbeitsplatz hier,meine Frau eine Tochter in der Schule und unseren Sohn im Kindergarten,zumal der Ort nicht das ist wo man unbedingt wohnen möchte.

0

Ich denke mal, dein Vater möchte einfach nur den Kontakt zu dem Kind halten. Denn würde er dir den Kontakt ermöglichen und deine Ex käme dahinter, dann dürfte sicher auch er das Kind nicht mehr sehen.

Ich würde einen Fachanwalt für Familienrecht einschalten, denn die Mutter darf dir das Besuchsrecht nicht so einfach entziehen.

Warum sich das Jugendamt so untätig zeigt, ist mir ein Rätsel. Aber evtl. tut sich was, wenn die mal von einem Anwalt an ihre Pflichten erinnert werden, ebenso wie die Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FamPle
29.07.2016, 08:10

wie gesagt,wir haben einen sehr guten Anwalt. Das Jugendamt vermittelt nur und das hat nichts gebracht und somit war für Sie der Fall erledigt. Ich kann meinen Vater ja verstehen,aber nicht auf meine Kosten, er hat gesehen wie ich damals in die Knie gegangen bin nach der Trennung. Wie sehr mich die Trennung meiner Tochter verletzt hat, wie meine Ex mich fertig gemacht hat....

0

Einen guten Anwalt nehmen und Alimente aussetzen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FamPle
29.07.2016, 08:05

habe einen sehr guten Anwalt,alimente aufsetzen hat mir einen Besuch vom Gerichtsvollzieher gebracht. Umgang einklagen erfolglos,weil das Kind jetzt einen neuen Papa hat und mich nicht sehen wil

0
Kommentar von FamPle
29.07.2016, 08:05

Aussetzen sorry

0

Was möchtest Du wissen?