Kein TV Empfang im Wohnzimmer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie empfängst Du,und hast Du das Kabel direkt an die Anschlussdose angeschlossen oder über einen Splitter,und was ist es für ein Antennenkabel,ein billiges oder ein hochwertiges Klasse A Antennenkabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tossi44
09.11.2015, 20:39

Also ich empfange über Satellit und das Kabel ist an einem Splitter angeschlossen aber ich habe es auch schon direkt versucht. Es ist ein hochwertiges Kabel. 

Also ich habe jetzt paar Programme hier gefunden aber sowas wie pro7, sat1 findet er nicht. Was kann ich tun??

0
Kommentar von tossi44
09.11.2015, 20:43

Ne das ist ja das erstaunliche es geht einfach gar nicht. Habe das Kabel auch schon gewechselt aber irgendwie geht das nicht. 

0
Kommentar von tossi44
09.11.2015, 20:47

Aber im Schlafzimmer habe ich ja sehr sehr guten Empfang. 

0

so weit ich unten gelesen habe verteilst du SAT mit einem Splitter. das funktioniert nur sehr eingeschränkt, bestenfalls abwechselnd wenn der andere Receiver aus ist. Und wenns auf dem einen gar nicht geht ist das Kabel bei den Steckern schlecht angeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?