Kein TV Bild beim Satelliten Empfang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du einmal überprüft ob an der Schüssel  noch alles in ordnung ist?Mit der Umstellung auf digital kann das nicht zusammenhängen,wenn die Schüssel vor 2 Jahren genutzt wurde dann war da schon alles digital denn es wurde schon 2012 komplett auf digital bei Sat umgestellt,somit muss der Fehler woanders liegen.Hast Du überhaupt einmal einen Sendersuchlauf mit dem Receiver gemacht?

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Ist Ton vorhanden?

Es ist kein Ton vorhanden, es steht immer nur die Meldung kein Signal vorhanden.

0

Ich komm später nochmal und antworte, muss jetzt erstmal weg.

0

Okay

0

Sender empfangen bei Satelliten, welche Einstellung?

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Fernseher (Samsungs series 6 smart TV UE55H6260) gekauft mit einer Satellitenschüssel welche bereits ausgerichtet wurde.