Kein TV - Anschluss aber trotzdem TV schauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese systeme gibt es von "hama" ...Vivanco..oder HWG..oder conrad elektroniks! man stellt einen sender im zimmer mit dem anschluss auf und empfänger bei tv wo es empfangen werden soll! nur ist das ganze etwas teuer! wenn der raum nebenan ist wo du tv gucken willst, bohr mit nem langen bohrer durch die wand..das ist günstiger und die löcher kannst du ja nach auszug wieder zu machen..

Es gibt da so eine Funkübertragungssystem, weiß jetzt nich mehr genau wie es heißt! Hatten wir auch mal in einer Wohnung, das is eigentlich ganz gut!! Erkundige dich mal in einem Elektromarkt!!Viel Spaß

Funk ist möglich, Steckdose ist auch möglich, Zimmerantenne geht auch, oder DVBT. Möglichkeiten gibt es genug.

Wieso zeigt mein 4K Fernseher per Kabel nur 576p?

Habe einen neuen Fernseher (Panasonic). Aber wieso kann ich auf meinem Fernseher nicht mit hoher Auflösung tv schauen ? Schließe meinen Reciver per HDMI Anschluss an aber bekomme nur 576P. Bei der PS4 ist es sehr gut. (Kabel BW Reciver)

...zur Frage

Tv Verteiler aus einem Anschluss 2

Hallo zusammen und zwar haben wir im unteren Stockwerk nur 1 fernsehanschluss und da ich auch gerne Fernsehen schauen will wollte ich mal fragen ob Jemand von euch schon Erfahrungen mit sogenannten Tv Verteiler gemacht hat

...zur Frage

DVB-C ins andere zimmer ohne ein kabel zu verlegen?

Hallo, weiss jemand ob man ohne ein kabel zu verlegen DVB-C in ein anderes zimmer empfangen kann (im wohnzimmer ist die DVB-C "quelle") und wenn ja wie? ich will kein DVB-T oder sonnst was ich will DVB-C.... das problem ist ein kabel zu verlegen kommt nicht in frage. Gibt es vieleicht eine möglichkeit das anders zu machen zum beispiel per funk oder durch das stromnetz vom wohnzimmer aus in ein anderes zimmer zu empfangen ?? ich wäre sehr sehr dankbar hilfreiche antworten zu bekommen ich hab auch gegoogelt und alles aber nichts gefunden das mir weiter hilft -.-

...zur Frage

TV - Fernsehen OHNE Anschluss.......!?

Hey :) ich richte mein Zimmer neu ein und möchte einen tv haben... in meinem Zimmer gibt es allerdings keinen Anschluss und ein Kabel durch die gesamte Wohnung zu verlegen kommt nicht in Frage...ich kenne mich 0,0 mit dem Thema aus deswegen was gibt es da für Möglichkeiten?:) wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet 👏🏼

...zur Frage

Funkübertragung statt Antennen-Kabel?

Hallo, ich habe in meiner neuen Wohnung einen TV-Anschluss (Antenne), welcher aber ungünstig zum TV-Gerät gelegen ist, sodass ich ungern ein Kabel verlegen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, die Übertragung per Funk herzustellen? Und wenn ja: was taugt so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?