Kein TV- und Radioempfang, kein Signal, Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schaust du über Kabel oder über Satalit?

In beiden Fällen würde ich die NAchtbarn fragen. Gerade in eimen Mehrfamilienhaus mit Kabelanschluss müsstest du nicht alleine mit dem Problem sein. Ansonsten hat mal die Hausnachtbar fragen, zumindest wenn Sie beim gleichen Anbieter sind, was denkbar ist. Lässt die Hausverwaltung evt. gerade etwas reparieren.

Ansonsten einfach mal anrufen, ist ja den ihr Job, braucht man sich nicht für zu schämen, man kann ja nicht alles wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piumina
16.05.2017, 23:30

das ist ne Satellitenantenne. Das Doofe ist, die Frau unter uns hat ihre eigene Schüssel am Balkon und die Frau ganz unten spricht so gut wie kein Deutsch.

Früher wohnte der inzwischen verstorbene Hausbesitzer unten. Wenn da was war, hat er sich schon selber darum gekümmert.

0

Was möchtest Du wissen?