Kein Troll nein ich frage Ich werde Erpresst

5 Antworten

Wenn es nicht illegal ist dann wird die Anzeige ins leere laufen du könntest dir vielleicht einen Anwalt besorgen und vielleicht darüber reden wie es mit einer gegen Klage/Anzeige wegen Falsch anzeige aussieht. Und ich bezweifle das er dich überhaupt anzeigt/angezeigt hat. Wahrscheinlich eine leere Drohung mach dir keine Sorge. Der hat bestimmt nur ein ähnliches Video hochgeladen und seins ist nicht so erfolgreich

Er behauptet das die anzeige raus ist !

0
@KaeteK

Er sagt auch irgendwie wenn ich ihn 15 euro Google code schicke bricht er die anzeige ab

0
@Ichbingay1234

Hast du das schriftlich? Gib ihm keine Antwort mehr...

Mach dich ja nicht erpressbar

0

Der polizei ist sowas in der regel egal, wenns gelöscht wurde ;)

Er sagt die anzeige ist raus

0

sagt er er hat mich angezeigt davor hat er das auch 3 mal gesagt

sagen kann man viel.......

Anzeige wegen Verleumdung zurückziehen?

Jemand hat mir in einem Youtubevideo eine Straftat unterstellt die ich nie getan habe. Habe gebeten das Video zu entfernen, als das nicht geschah habe ich die betreffende Person online angezeigt.

Allerdings haben wir uns jetzt einigen können und ich möchte der betreffenden Person keine probleme machen, kann ich die Anzeige zurückziehen oder wird er jetzt zwingend bestraft?

...zur Frage

Anzeige nach einem Jahr?

Ich brauche mal kurz eure Hilfe,

Es fing so an: Vor ca 1,5 Jahren haben ein Kumpel und ich etwas größere Steine in ein Kotbecken eines Bauers geworfen (er ist etwas blöd im Kopf auch nicht so alt ca.50). Ich habe einen YouTube Kanal und habe das dort dann hochgeladen. Nach 2 Wochen hat mich der Sohn des Bauers angeschrieben (er ist 14 und auch behindert im Kopf, nur am saufen und kiffen), dass er mich angezeigt hat, weil die Pumpe angeblich 2000€ kostet und sie kaputt wäre. Er hat das dann nach einem Tag aufgelöst und meinte es wäre ein Streich gewesen. So eine Erleichterung. ( Das Video habe ich bereits vor einem Jahr runtergekommen)

Vor 20 Minuten ruft mich der 14-Jährige Sohn an und sagt am Telefon: Ja du bekommst jetzt aber wirklich eine Anzeige, ich war vorhin bei der Polizei. Wir haben heute das Becken ausgeleert und die Pumpe ist wirklich kaputt. Dann habe ich direkt aufgelegt..

Jetzt die Frage. Meint ihr er meint es ernst und wenn ja, kann das noch angezeigt werden, wenn es 1,5 jahre her ist

...zur Frage

Vorladung der Polizei absagen, welche Konsequenzen hat das auf die zugrundeliegende Anzeige, die ich eingereicht habe?

Ich hatte jemanden angezeigt wegen einem Verkehrsdelikt und kann das mit einer Videoaufnahme evtl. auch belegen. Fotos von dem Video habe ich der Polizei schon zugesandt. Nun hat die Polizei mit mir eine Zeugenaussage vereinbart, wo ich dann auch das Video mitbringen sollte. Ich weiss, dass man zu so einer Zeugenaussage nicht verpflichtet ist, ausser die Staatsanwaltschaft ordnet das an. Das ist aber nicht der Fall.

Für mich ist das alles Stress und ich würde gerne die Anzeige zurückziehen, da ich sehr viele Dinge habe, die mir momentan die Gedanken rauben.

Ohne dem Video steht dann vermutlich Wort gegen Wort und es wird vermutlich alles eingestellt, mit Video hängt es von der Interpretation des Videos ab (sehr gefährliches Manöver im Verkehr). Was passiert, wenn ich die Zeugenaussage abblase? Verpflichtet bin ich dazu ja nicht aber die Polizei fühlt sich dann wohl veräppelt. Selbst die Anzeige zurückziehen möchte ich nicht, da dann die Möglichkeit besteht, dass ich die aufgelaufenen Ermittlungskosten bezahlen muss.

Was mache ich da am besten?

...zur Frage

Jemand hat mich beim Jugendamt angezeigt. Was kann passieren?

Ein Mann hat mich erpresst Videos zu schicken mit meinem Namen, Nakt. In dem Video sollte ich zeigen was ich an mir hässlich finde, also Fett oder so. Jetzt will er das beim Jugendamt Anonyme abgeben und sagen ich bin Magersüchtig? Was kann passieren? Ich habe so Angst -mädchen 14

...zur Frage

Sex Video von mir?

Hi also ich gehe jetzt nicht auf Details ein aber es gibt ein Video von mir indem ich halt Sex habe und eine Person der das Video hat. Er Erpresst mich und möchte weiter Sex mit mir. Ich wollte zur Polizei gehen aber er droht mir halt es jedem zu zeigen wenn ich zur Polizei gehe. Dann bringt mir am ende diese Anzeige und diese Bußgeld was er Zahlen muss nicht. Soll ich ihn verletzen denn das geht ganz leicht? Ich war halt etwas besoffen und habe ihm vertraut. Denkt ihr er würde das durchziehen? Soll ich versuchen an das Video ranzukommen? Wie soll ich das machen ich zeig ihm immer das ich Lustvoll bin u.s.w. Denkt ihr er macht nur Spaß?

...zur Frage

Kann dies zur einer Anzeige kommen?

Guten Abend.

Meine kleine Schwester hat von einem ihrer "Freunde" ein Video zugeschickt bekommen, in dem man Kinder - bzw. Jugendpornografie sehen kann.

Da sich das Video verbreitet hat droht das Mädchen, welches in diesem Video zu sehen ist, mit einer Anzeige für all jene, die das Video besitzen.

Nun ist meine Frage, ob meine Schwester dadurch das sie dieses Video besessen hat, auch angezeigt werden kann.

Hoffe auf schnelle Antworten.

Mit freundlichen Grüßen, Maria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?