Kein Troll! Eistee schmeckt nach Fisch?

1 Antwort

Putz dir nach'm aufstehen erstmal die Zähne bevor du was trinkst was so geschmacksintensiv ist.

Habe ich natürlich... ; )

0

Gibt es eine Eistee-Sucht?

Guten Abend, ich trinke seit knapp 2 Monaten eigentlich jeden Tag mindestens 500ml Krümel-Eistee. Dies habe ich seit gestern Mittag nicht mehr gemacht und stattdessen Wasser getrunken. Ich habe nun jedoch starkes Verlangen Krümeltee zu trinken. Ist das eine Sucht? Falls ja, was kann ich dagegen tun? Schließlich ist in dem Zeug eine Menge Zucker.

Danke im voraus!

...zur Frage

Nestea Al Limon in Deutschland?

Hi,

Ich habe in Spanien Nestea Al Limon getrunken , praktisch Eistee von Nestea doch dieses unterscheidet sich KOMPLETT vom Nestea Eistee den man hier kaufen kann.

Weiß jemand, wo ich dies kaufen könnte in Deutschland?

Gruß

Azin

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mein protein shake nicht schmeckt?

Ich habe mir vor kurzem ein neues geholt.
Zec plus Whey protein, aber mit dem geschmack (peach) also pfirsich.
Ich dachte am Anfang es wird wie Eistee schmecken, aber als ich es zum ersten mal getrunken habe, kam mir die kotze hoch.
Das war so ekelhaft das man das nich trinken konnte.
Was soll ich jz tun?
Ein Neues holen oder kann man etwas dadraus machen?

...zur Frage

Normal dass ich soviel trinke?

Hallo, Ich weiß nicht ob es Normal ist, aber ich Trinke in 2 Tagen fast 6,0 Liter Eistee oder mehr.

Ist es normal? Ich hab mir mal zum Test 12 Flaschen Eistee gekauft davon sind nur noch 9 Übrig. DIe ersten 3 Flaschen habe ich gestern/Heute Nacht getrunken.

Ist es eine Sucht? Oder Wat?

...zur Frage

abgeaufener eistee

hab drei schluck von abgelaufenem eistee getrunken, was erwartet mich jez? is das schlimm? hab voll panik vor lebensmittelvergiftung:D

war grüntee/zitrone, nestea.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?