Kein Ton Windows 19?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist aber richtig so lass das so . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachtcreme54
02.07.2016, 20:15

Aber so funktioniert der Kopfhörer Anschluss nicht dann kann ich denton nur über die Lautsprecher hören und nicht über die Kopfhörer

0
Kommentar von nachtcreme54
02.07.2016, 20:29

Ja hörst du nicht nach Lust und Laune den Ton mal über die Kopfhörer mal übern de Lautsprecher und bei mir funktioniert der Kopfhörer Anschluss nicht -_-

0

Das ist ja der Witz, das soll ja nur bei einem Ausgabegerät sein. Das bedeutet ja auch nur, dass das das Standartausgabegerät ist.
Genauso kann ein Programm den Sound auch nur an ein Gerät abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachtcreme54
02.07.2016, 20:16

Aber wenn ich das häcken zu dem Kopfhörer mache klappen die Kopfhörer aber die Lautsprecher dann nicht wie es jetzt ist klappt nur der Lautsprecher und der Kopfhörer Anschluss nicht wenn ich es ändere dann klappt nur der Kopfhörer Anschluss und nicht die Lautsprecher ?

0

Was möchtest Du wissen?