Kein Ton von der Musikanlage wenn eine PS3 über den TV läuft?

Musikanlage Rückseite - (Technik, TV, Playstation)

2 Antworten

Am besten deine Heimkinoanlage mit einem optischen Kabel an den TV anschliessen... dementsprechend die Ausgabe des Tons am Tv auf optisch stellen... dementsprechend wird alles was du auf dem TV guckst über die heimkinoanlage ausgegeben... so hab ich das bei mir

a) Schließe die PS am Verstärker an und wähle ihn als Quelle im TV

b) Du musst im TV die Ausgabe der internen Boxen deaktivieren bzw. dem HDMI Ausgang zuweisen. Dazu muss der Ausgang ARC beherrschen.

Heimkino mit TV verbinden?hallo wie verbinde ich mein Philips Heimkino system mit mein Panasonic tv , gerne mit HDMI Kabel?

Wie verbinde ich mein Heimkino system mit meinem TV ?

...zur Frage

Ferhnseh gucken ohne smartTV und ohne Kabel?

ich habe ein Fernseher von Telefunken. Es ist kein SmartTV also ich muss sen fernsehr mit kabel verbinden un TV gucken zu können. Ich habe auch keine Satelliten Schüssel auf dem dach, somit fällt das auch weg.

nun möchte ich gerne einen anderen Fernsehr in mein Schlafzimmer, ich kann dort aber kein Kabel hin verlegen. Also wie kann ich TV gucken ohne diese Sachen?

...zur Frage

Heimkino-Anlage wird nicht erkannt?

Vor kurzem haben wir uns eine Heimkinoanlage von Panasonic (SC-BTT460) zugelegt. Beim erstmaligen Anschluss via HDMI-Kabel wurde das Menü der Anlage auch sofort angezeigt. Danach schloss ich am nächsten Tag den neuen Receiver von Kabel-Deutschland an. Seitdem kann man das Menü der Heimkinoanlage nicht mehr aufrufen, auch wenn der Receiver abgesteckt oder ausgeschaltet ist. Auch Fernsehen über den Receiver ist nur noch möglich, wenn die Heimkinoanlage angesteckt ist und der HDMI-Ausgang der Heimkinoanlage gewählt ist. Ist die Heimkinoanlage ausgesteckt und man wählt den Ausgang des Receivers erscheint auf dem Samsung Smart TV nur "Kein Signal". Der Receiver und die Heimkinoanlage sind direkt nicht mit einander verbunden, weshalb es sehr komisch ist, dass Fernsehen trotzdem nur noch über den Anschluss der Heimkino-Anlage möglich ist, auch wenn es nicht möglich ist, dass Menü der Heimkino-Anlage aufzurufen um dort Änderungen vorzunehmen. Ich habe auch schon dieses Anynet+ ausgeschaltet, was jedoch nichts ändert. Ich hoffe mir kann jemand helfen Vielen Dank

...zur Frage

HDMI von ps4 zu tv und von tv zum Heimkino

Hallo,

ich habe eine ps4 welche mit einem hdmi kabel mit dem tv verbunden ist. Ich möchte aber die beste Klangleistung erzielen und dazu ein hdmi Kabel vom tv zum Heimkino nehmen. Aber wie bekomm ich das signal z.b. von hdmi 1 der ps4 über das andere hdmi kabel was dann z.b. in hdmi2 ist zur anlage? Optisches kabel nöchte ich nicht verwenden. Gibt es da eine Lösung? Die ps4 über den blu ray player laufen zu lassen bringt nichts da es ein ruckeliges bild gibt.

...zur Frage

LG Heimkino ARC-Funktion geht nicht immer

Ich habe das LG BH6240S Heimkino-System durch ein HDMI-Kabel (ARC-fähig) mit meinem SONY KDL-46EX719 Ferhnseher vrbunden.

Immer wenn ich das HDMI-Kabel neu einstecke, läuft der TV-Ton über die Anlage und in der Infoleiste der Anlage steht "ARC". Wenn ich dann eine DVD einlege, läuft der Ton über die Anlage und das Bild über den TV. Doch wenn ich dann wieder fernsehen möchte, kommt gar kein Ton.

Über die "FUNCTION"-Taste gelange ich nur zu FM, OPTICAL, BT und HOME, ARC fehlt jedoch.

Wie oder über welche Fernbedienungs-Taste finde ich die Funktion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?