Kein ton über HDMI gfroce 250?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh mal in die Systemsteuerung da unter Sounds solltest du mal schauen, was als Standardgerät ausgewählt ist. 

da hab ich schon nachgeguckt. mein fernsehr steht dort nicht zur verfügung auch wenn ich deaktivierte und ausgeblendete geräte aktiviere.

0
@Yveltal22

Dein Fernseher sollte da auch noch stehen, sondern das Gerät, wo das HDMI-Kabel anfängt und das wäre deine Grafikkarte.

Also sollte da irgendwo so etwas wie Nvidia HDMI oder sowas stehen. Also unter dem Reiter Wiedergabe.

0
@dermitdemhund23

da steht ja leider nirgendwo nvidia HDMI. Dabei habe ich ja auf der seite von Nvidia Die aktuellsten treiber runtergeladen.

0
@Yveltal22

Hast du einfach irgendwelche Nvidia Treiber runtergeladen oder speziell die für deine Grafikkarte?

0

Was möchtest Du wissen?