Kein Ton nach PC aufsetzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird der Lautsprecher in der Taskleiste angezeigt?

jaa

0
@Kimeey

Start >Ausführen> In das Suchfeld dxdiag eingeben > Enter > im sich öffnenden Fenster oben auf Sound klicken, ob da irgendwelche Fehler auftauchen. Sonst wüsste ich nicht warum das nicht gehen soll.

0

Falschen Treiber für die Soundkarte evtl. Boxen die keine gute ISO haben rauschen immer das ist normal mal unter deiner soundeintellung geschaut aber das müsst OK sein eigendlich

Boxen haben vorher ja auch funktioniert.

woher weiß ich das ich einen falschen treiber habe? im geräte manager steht ja das alles einwandfrei funktioniert

0
@Kimeey

Ja auch der Rechner macht mal Fehler das hab ich mal mit meiner WLAN Karte gehabt deinstallier den soundtreiber und lad dir mal Everest home runter damit kannst du auslesen welche Soundkarte du hast und dann mal googeln ;)

0

FRAUEN UND TECHNIK. Ich hatte den Stecker falsch eingesteckt. ://

Was möchtest Du wissen?