Kein Ton nach Bios update was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die vorherige Version für dein bios wieder installieren (womit noch alles funktioniert hat).
Später, wenn ein neues Update kommt, kannst du dann dieses herunterladen und installieren.
Einen Nachteil hast du im Normalfall durch die etwas ältere bios Version nicht, da ja, denke ich, alles funktioniert hat.

MfG Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikJ4RGU4R
11.08.2016, 00:23

ja da hatte auch alles funtioniert nur wo bekomm ich die factory bios rom her?

0

Hast du das BIOS bevor du es geupdated hast gesichert ? Wenn ja dann installier mal die Sicherung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikJ4RGU4R
12.08.2016, 12:19

Habs getestet es sind die Anschlüsse die sind ausgedehnt und damit im arsch aber trd danke für deine hilfe war trotzdem sehr hilfreich :)))

0

Was möchtest Du wissen?