Kein Ton mit Xbox 360 Headset

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Headset mit einem Lautsprecher richtig ? Das wo einen solchen Bügel hat? Das ist gar kein Problem, denn dieses Haedset ist nur für chatten gedacht und kann keinen Spielsound übertragen, dazu brauchst du ein Gaimerhaedset von Tritton, das aber deutsclihc teuerer ist und mehr anschlüsse hat. Also mach dir keine Gedanken, dass es kaputt ist etc. es gehört sich so. :)

Ich denke der Fehler liegt bei der Einstellung "Headset". Nämlich diese Einstellung bringt die XBox dazu, dass es wie ein Mikrofon mit Kopfhörer funktionieren soll. Da du ja den ganzen Sound hören willst, nehme ich an dass diese Einstellung schuld ist.

Ansonsten einfach den Kopfhörer mit dem TV verbinden, wird ja einen Klinkenausgang haben?! ;)

nein das Standard xbox haedset hat keinen 3,5 mm klinkenanschluss es ist dünner und ich glaube auch mit Adapter hört man da nichts, denn es ist nicht dafür gemacht und um spielsound zu hören mit einem haedset muss man hinten ander xbox auch etwas verbinden also das ist sehr viel komplizierter.

0

Was möchtest Du wissen?