Kein Ton mit den Kopfhörern am PC?

1 Antwort

unten rechts auf dem Soundbild da ein rechtsklick dann wiedergabe und die Lautsprecher oder speaker halt als standardgerät :D

Ich habe das gemacht und ich sehe das ein Ton gehört wird aber ich höre ihn nicht am Handy funktionieren die Kopfhörer

0

Ich habe ein Problem Ich höre nur den Sound vom PC auf meinem Fernseher aber nicht aus meinen Lautsprechern?

Wenn ich das Kabel vom Pc zum Fernseher anschließe dann höre ich Audio auf dem Fernseher aber wenn ich das Kabel rausstecke höre ich aus meinen Lautsprechern nichts. Ich will das aus meinen Lautsprechern Audio kommt.

(Habe Windows 10)

...zur Frage

stumpfer Sound trotz guter Kopfhörer?

Wie schon in der Frage klingt der Sound durch meine Kopfhörer (Sennheiser Momentum) stumpf ist, fast ohne wirklichen Bass an meinem Laptop, wenn ich z.B. über Spotify Musik hören möchte. Dies ist auch der Fall, wenn ich über die Lautsprecher des Laptops Musik höre (aber die sind sowieso nicht wirklich gut) und auch über ein paar In-Ear Kopfhörer. Aber wenn ich Musik über Spotify mit denselben Kopfhörern über mein Handy höre ist alles in Ordnung, weswegen ich davon ausgehe, dass irgendwas mit den Einstellungen am Laptop oder so nicht in Ordnung ist. Es hat sonst immer normal funktioniert und der Klang war gut. Also weiß irgendwer, was genau nicht stimmt und wie ich es lösen kann?

...zur Frage

Warum höre ich keinen Sound auf den Kopfhörern?

Hi ihr Lieben,

ich habe mir heute neue Kopfhörer von Sony gekauft für den PC. Auf meinem Handy klang der Sound perfekt (hammermäßig), aber als ich die Kopfhörer dann an den PC angeschlossen habe war der Sound unerträglich schlecht.

Habe den Audiotreiber geupdated und jetzt höre ich zwar auf den Boxen Sound aber auf den Köpfhörern garnichts mehr. :(

Kann mir da jemand helfen?

Bin für Antworten dankbar!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?