Kein Ton mehr seid Update?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte ich auch. Probier mal folgendes:

klicke mal, wie auf dem ersten Bild, auf den Lautsprecher in der Taskleiste.

Dann müsste sich ein kleines Fenster wie auf Bild 2 öffnen. Bei mehreren aktiven Audioquellen müsste dann über der Lautstärkenzahl (z.B. 100) ein Pfeil sein. Drücke dort drauf.

Dann müsste es bei dir so ähnlich wie bei Bild 3 aussehen. Das sind die einzelnen Audioquellen. Probiere mal die einzelnen durch und spiele ein Lied ab, eines von denen sollte funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharakan
20.09.2016, 20:21

Schonmal danke. Es funktioniert soweit, dass wenn ich etwas anderes als mein Headset auswähle, wieder tut (Videos auch ect)
Allerdings bleibt es beim Headset wie vorher...

0
Kommentar von sarahmudda
20.09.2016, 20:21

sorry , bei mir ist das irgendwie anderst 

0

Was möchtest Du wissen?