Kein Ton mehr beim Laptop?

2 Antworten

Als Erstes, starte neu . - ohne  Erfolg -  Schau ob der Treiber  aktuell ist - ist er --  dann ist das letzte Update daran schuld . Mach eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vorher 

Hast du ne Box oder so angeschlossen?

Windows 10 kein Ton mehr?

Hab einen neuen pc bekommen und es kommt kein Ton raus! Weiß wer wie man das beheben kann

...zur Frage

Lautstärke per Tastatur ändern Windows 8 Laptop

Hi:) Ich hab einen Windows 8 Laptop. Oben auf den Tasten steht F3 und F4, damit kann man die Lautstärke per Tastatur ändern. Aber wenn ich da drauf drücke passiert nicht. Was muss ich also tun, damit es funktionier? Danke im Voraus

...zur Frage

Lenovo Laptop F4 Taste umstellen?

Ich habe ein Laptop von Lenovo da gibt es eine Fn Taste damit kann man die normalen F1, F2, F3 usw. benutzen wenn man sie nicht drückt(die Fn Taste) kommen solche Sachen wie Lautstärke ändern usw. Ich habe vor ein paar Monaten das umgestellt das wenn man die Fn Taste drückt die Sachen kommen wie die Lautstärke weil beim Gaming braucht man die F Tasten sehr oft. Es hat alles funktioniert außer die F4 Taste ihr wisst ja das wenn man Alt+F4 drückt das das Programm sich beendet bei mir ist es aber so das wenn ich nur die F4 Taste drücke das Programm schon schließt kann ich das umstellen weil bei spielen wie LoL braucht man die F4 Taste bitte Hilft mir

...zur Frage

f1,f2,f3,... Tasten funktionieren nicht?

Hallo :) Ich habe seit ca einem Monat einen neuen Laptop, irgendeinen HP (sorry, den genauen Namen habe ich vergessen :D ). Es lief auch erstmal alles ganz prima. Jetzt habe ich mich heute Abend aber vor meinen Lappi gesetzt, wollte Videos schauen, und plötzlich ging es eben nicht mehr so toll. Normalerweise kann ich, wenn ich nur die Taste f7 drücke, die Lautstärke runterregeln. Um den Laptop abzuschalten muss ich fn + f4 drücken. Jetzt funktioniert aber nichts dergleichen mehr, die ganze f-Reihe scheint nicht mehr zu funktionieren. Natürlich habe ich schon im Internet nach Lösungen gesucht, jedoch hat keine, die ich gefunden habe, funktioniert,,, Villeicht wisst ihr ja Rat :)

LG

...zur Frage

warum höre ich im Flight Simulator X keinen Ton mehr, obwohl er auf voller Lautstärke steht?

ich benutze Windows 7

...zur Frage

Aktivierung der Tastaturbeleuchtung Asus UX303LN?

Hallo :) Ich weiss, dass ich die Tastaturbeleuchtung normalerweise mit FN+F4 aktivieren können müsste. Die FN Taste geht bei jeder Kombination nur bei F3 (also Tastaturbeleuchtung ausschalten) und F4 (anschalten) nicht.. Kann mir jemand helfen, dass FN auch bei dieser Tastenkombination geht oder kann man mir zeigen wie ich die Beleuchtung auch ohne die Funktionstaste, eventuell in den Einstellungen, anmachen kann? Ich habe das Asus Zenbook UX303LN und Windows 10

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?