Kein Ton mehr beim Laptop?

2 Antworten

Als Erstes, starte neu . - ohne  Erfolg -  Schau ob der Treiber  aktuell ist - ist er --  dann ist das letzte Update daran schuld . Mach eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vorher 

Hast du ne Box oder so angeschlossen?

Fn tasten am Laptop benutzen?

Hallo, Ich habe einen Asus Laptop und würde gerne diese FN taste irgendwie dauerhaft aktivieren... Wie kann ich das machen also damit ich z.b einfacher die lautstärke verändern kann...

...zur Frage

Lautstärke per Tastatur ändern Windows 8 Laptop

Hi:) Ich hab einen Windows 8 Laptop. Oben auf den Tasten steht F3 und F4, damit kann man die Lautstärke per Tastatur ändern. Aber wenn ich da drauf drücke passiert nicht. Was muss ich also tun, damit es funktionier? Danke im Voraus

...zur Frage

Hallo mein Laptop hat kein Ton was tun?

Lautstärke ist auf 100% aber er hat kein Ton und Videos auf YouTube spielt er auch nicht ab das steht immer es ist ein Fehler aufgetreten auf meinem richtigen PC geht das aber was kann ich tun oder woran liegt das?

...zur Frage

Lenovo Laptop F4 Taste umstellen?

Ich habe ein Laptop von Lenovo da gibt es eine Fn Taste damit kann man die normalen F1, F2, F3 usw. benutzen wenn man sie nicht drückt(die Fn Taste) kommen solche Sachen wie Lautstärke ändern usw. Ich habe vor ein paar Monaten das umgestellt das wenn man die Fn Taste drückt die Sachen kommen wie die Lautstärke weil beim Gaming braucht man die F Tasten sehr oft. Es hat alles funktioniert außer die F4 Taste ihr wisst ja das wenn man Alt+F4 drückt das das Programm sich beendet bei mir ist es aber so das wenn ich nur die F4 Taste drücke das Programm schon schließt kann ich das umstellen weil bei spielen wie LoL braucht man die F4 Taste bitte Hilft mir

...zur Frage

warum höre ich im Flight Simulator X keinen Ton mehr, obwohl er auf voller Lautstärke steht?

ich benutze Windows 7

...zur Frage

FN Tasten sind verstellt. Wie mache ich es rückgängig?

Hallo.
Meine FN Tasten sind aufeinmal verstellt, sie funktionieren nicht mehr. Ich kann die Helligkeit und die Lautstärke nicht mehr regulieren..
Beleuchtung funktioniert bei mir mit F2 und F3, bei F3 wird mir jetzt nur eine Suchleiste angezeigt.
Bis gestern hat noch alles normal funktioniert, habe schon im Internet gesucht nach einer Lösung, aber nichts gefunden.
Ich habe einen HP 15 Notebook PC mit Windows 8.1 drauf.
Meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand und der Laptop wurde auch letztens erst aktualisiert, also ich weiß wirklich nicht, woran es liegen könnte
Bin dankbar für jeden Tipp ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?