Kein Ton mehr beim Auto Abschließen.?

3 Antworten

kommt der ton von der hupe oder durch einen seperaten lautsprecher? wenn über die hupen, dann schau mal ob die hupe an sich geht, sonst ist die im eimer

9

keine Ahnung, es ist dieser Quick Quick geräusch

0
14
@omen1

aso ok, dann lass den lautsprecher mal prüfen

0

Hallo!

• Das funktioniert über ein eigenes Modul, das softwaremässig deaktiviert werden kann.

Fahre in eine Markenwerkstatt und lass das Modul wieder aktivieren. Eventuell hast du einmal eine Tastenkombination gedrückt, die das Modul deaktiviert?

• Was sagt dein Handbuch eigentlich dazu?

LG Bernd

aber schließen tut es noch? Würde mal in einer Werkstatt nachfragen

9

schließen funktioniert

0
30
@omen1

ok, dann würde ich wirklich mal einen fachmann fragen

0

Opel Astra G problem

Hallo Unswa hab ich einen Opel Astra G gekauft und da gibt es ein kleines Problem: Wenn ich mit der Fernbedienung das Auto öffne, öffnet sich das ganze Auto außer die Fahrertür. An Zentralverriegelung kann es nicht liegen, da wenn ich mit dem Schlüssel das Auto öffne, öffnet sich alles auch die Fahrertür. Wisst ihr woran das liegen könnte? Und wieviel würde es kosten dies zu reparieren? Danke im vorraus

...zur Frage

Opel Astra G Cabrio

Hallo zusammen habe eine frage

Hab mir einen Opel Astra G 2.2 Liter Motor 2001 Baujahr gekauft. Aber das Cabrio und der Kofferraum Funktiuniert nicht mehr. wenn ich das auto öffne dann Piept es die ganze zeit und das dach geht garnicht auf nur das ständige piepen was kann das sein ?

...zur Frage

Opel Astra H als Anfängerauto?

Ich möchte mir bald mein erstes Auto zulegen und habe einen Opel Astra H 1,6 Liter 105PS zur Auswahl. Ist das für Einsteiger ein gutes Auto? Dankeschön

...zur Frage

Was kann das Leuchten der Abgas-Kontrolleleuchte bei einem Opel Astra G Caravan 1.6 bedeuten?

Heute bemerkte ich bei meinem Auto, dass die Abgaskontrollleuchte permanent gelb leuchtet. Bestimmte Auffälligkeiten wie Ruckeln oder unruhiger Motor sind nicht gegeben, sondern das Auto fährt ganz normal. Bei dem Auto handelt es sich um ein Opel Astra G Caravan 1.6. und es befindet sich in einem top Zustand.

...zur Frage

Was ist das für ein Auto?(siehe Bild)?

...zur Frage

Opel Astra J USB Anschluss aktiv

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage bezüglich des Opel Astra J. Das Problem ist nämlich, mir ist aufgefallen das bei meinem Astra J (Baujahr 2014) der USB Anschluss nach dem abstellen des Motors immer noch aktiv ist. Wenn ich nämlich einen USB Stick darin stecken habe blinkt dieser munter weiter...! Nach dem abschließen kann ich leider von aussen nichts erkennen da er sehr verdeckt steckt. Weiß jemand wie lange dieser noch weiter mit Strom versorgt wird. Also der Anschluss. Oder geht er nach dem abschließen aus. Nicht das mal die Batterie leer ist. Bitte um schnelle Antwort. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?