Kein Ton mehr am PC nach Camtasia Installation?

1 Antwort

Habs selbst gelöst, Programm deinstalliert, neu drauf und dann den Rechner 2 mal rebootet und dann gings plötzlich. Wohl ein Bug.

Windows Remotedesktop: Ist es möglich nur Ton und kein Bildschirm zu übertragen?

Hallo Leute, ist es möglich, z.B. über eine Remotedesktopverbindung im eigenen Heimnetz nur den Ton des Computers zu übertragen, dass ich also auf meinem PC Musik abspiele und mich dann mit meinem Laptop verbinde, sodass ich alles noch auf dem PC bedienen kann und den Ton auf den Laptop höre?

...zur Frage

Camtasia studio nimmt kein Windows ton auf

Hallo leute also ich habe folgendes problem ich will mit Camtasia etwas aufnehmen und er es gib dazu ein ton und den ton nimmt camtasia nicht auf was muss ich machen damit er den aufnimmt?

...zur Frage

Windows 7 Ton bei Lautstärkeregler abstellen

Hallo, ich habe meinen Pc neu eingerichtet und alles alte gelöscht. Jetzt habe ich das Problem, dass immer wenn ich die Lautstärke verstelle, ein lauter, nerviger Ton kommt. Ich habe nun auch Töne zum beispiel beim anklicken von irgendwelchen Ordnern die ich früher nicht hatte und nehme daher an dass es zusammengehört... Würde mich sehr über eine Antwort freuen! mfg Lucas

...zur Frage

Internet explorer aufzeichnen?

Hi ich versuche die ganze zeit eine bildschirmaufnahme beim intenet explorer zu starten (videos aufzeichenen) bei firefox oder chrome geht es aber sobald ich beim intermet explorer aufnehme und die aufnehme abspiele hört man nur den ton aber das bild ist schwarz ich habe es mit camtasia studio mamy cam und movavi screen versucht doch nichts klappt 😕 ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich das hinkriege

...zur Frage

Leute meine PC Bildschirm aufnahmen sind immer unscharf?

Ich habe einen guten PC, und einen 1920x1080 Pixel Bildschirm. Eigentlich die besten vorrausetztungen zum aufnehmen! Mit Camtasia Studio ist es verbugt und unscharf, OBS ist ein bisschen besser aber immernoch verbugt. Mit Verbugt meine ich das es auf youtube schon 720p sind aber es trotzdem unscharf ist :(! Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen oder bestimmte einstellungen schreiben? Am besten ein kostenloses(Ich weis camtasia studio ist nicht gratis aber ich habe es in der testversion getestet und war nicht wirklich zufrieden...) Hoffe ihr könnt mir helfen :) ~Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?