Kein Ton! Magix Video Deluxe 16 Premium

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ging es mit dem genau diesem Video vorher oder ging es vorher mit anderen Video(formaten)?

Grüße,

CommiXV

Versuch mal das Programm zu updaten, vlt gehts dann. Wenn nicht deinstallieren und neu installieren

Magix Video deluxe 2016 premium keinen Ton mehr?

Hi,

ich habe bei meinen Videos in Magix Video deluxe 2016 premium keinen Ton mehr. Mir wird auch leider keine Tonspur angezeigt. Bin schon total verzweifelt, weil ich schon fast alles versucht habe. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg GH0043

...zur Frage

Video bei Magix Video Deluxe 2014 stoppen?

Wie kann ich Videos bei Magix Video 2014 pausieren, sodass für eine bestimmte Zeit (Bsp. 5 Sek) das Bild angehalten wird?

...zur Frage

magix video deluxe 2016 soundbug?

Hi und zwar habe ich ein problem. Immer wenn ich in magix ein video mit ton importiere kommt am anfang und dann alle 20sekunden ein verzerrter übersteuerter sound. Der magix support antowrtet schon seit 3wochen nicht :C.

Danke für jeden tipp :D

...zur Frage

Warum rendert MAGIX Video Deluxe 2016 Premium so lange?

Ich wollte einen 30 Minütigen Clip rendern, weil bei Adobe Premiere Bild und Ton asynchron sind. Deshalb wollte ich Magix ausprobieren und es funktioniert auch, aber die Renderzeit ist um ein Vielfaches höher als bei Adobe! Weiß jemand ob das allgemein ein Problem bei dem Programm ist? An meinem PC liegt es mit Sicherheit nicht. Ich wäre über eine Antwort sehr froh! Danke.

...zur Frage

Magix Video deluxe unterschiede?

Ich wollte wissen wo bei Magix Video deluxe 2016 die unterschiede der Versionen ist. z.b. Standard, Plus, Premium

...zur Frage

Kein Ton bei Magix

Hallo

Seid neustem hab ich bei Magix Video Deluxe kein Ton mehr. Die Tonspur wird zwar als solche angezeigt, wenn ich sie Als Wellenform darstelle, ist da nur ein grader strich. Ich hab kein Bock, mir 150 Seiten Handbuch durchzulesen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?