Kein Ton! Magix Video Deluxe 16 Premium

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ging es mit dem genau diesem Video vorher oder ging es vorher mit anderen Video(formaten)?

Grüße,

CommiXV

Versuch mal das Programm zu updaten, vlt gehts dann. Wenn nicht deinstallieren und neu installieren

Magix Video - welches Format abspeichern?

Hey zusammen,

ich versuche bei Magix Video Pro X2 ( eigentlich egal, da fast alle Magix Versionen ähnlich sind) vor ein Video noch ein anderes zu setzen.

Leider mach ich irgendwas falsch beim abspeichern, da die Video entweder extrem gross werden oder die Qualität wird schlechter. Hier meine Videos:

  1. Video 1 - MP4 Video mit 960 x 720 und 25 fps 374 MB