Kein Ton beim Telefonieren!

1 Antwort

War das Handy sehr teuer? Wenn du es mit Vertrag hast, könntest du es ja umtauschen. Aber wenn es ein SIM Karten Handy ist, geht das ja nicht, es sei denn es besteht noch Garantie. Ich glaube nämlich, dass das Handy kaputt ist. Und eine Reparatur lohnt sich vermutlich nur, wenn es noch nicht zu alt ist.

warum nur ein tuten beim anruf?

Also wenn ich meinen Partner anrufe und weiß dass das Handy aus ist kommt beim wählen trotzdem erst ein kurzes tuten und danach direkt die Mailbox und das immer so . Was hat das zu bedeuten ? das hatte ich schon bei 2 Personen so .

...zur Frage

Handy erkennt Kopfhörer nicht mehr / was kann man tun?

Mein Handy ist in eine Schüssel mit Milch gefallen. Es funktioniert alles einwandfrei, nur erkennt mein Handy (HTC One Mini) meine Kopfhörer nicht mehr. Wenn ich jedoch meine Kopfhörer anschließe und mein Handy neu starte, erkennt es diese auf einmal wieder. Das Problem jetzt ist ... Wenn ich meine Kopfhörer abschließe ändert sich nichts. Also mein Handy denkt immer noch das meine Kopfhörer drinn stecken (das Kopfhörer Icon wird oben in der "Akku leiste" weiterhin angezeigt und ich kann auch keinen Ton über die Handy Lautsprecher abspielen .

Was kann ich machen damit es wieder funktioniert ? Oder kann ich zu meinem Anbieter (Vodafone) gehen und denen sagen das mein Handy die Kopfhörer nicht mehr erkennt, und die tauschen mein Handy um ? (Habe dort einen Vertrag und daher auch mein Handy)

...zur Frage

Kopfhörer verbinden nicht mit dem Handy?

Wenn ich meine kopfhörer ins Handy (Xperia z 1) stecke, werden sie nicht erkannt und die Musik läuft weiterhin über die boxen. Habe andere kopfhörer an meinem Handy getestet und alles funktioniert. Außerdem funktionieren die kopfhörer an jedem anderen gerät normal. Es kam von einem auf den anderen Tag. Da ich es in keinem fachgeschäft gekauft hab wird es mit Beratung wohl auch nix:) Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Das Handy macht sie Kopfhörer kaputt?

Also immer wenn ich mit neue Kopfhörer Laufe gehen diese in schneller Zeit kaputt (bei meinen jetzigen war es eine Woche)kann es am Handy liegen? Ich behandle meine Kopfhörer auch besser als andere und stecke sie nicht nur in meine Hosentasche. Kennt sich jemand da aus?😅

...zur Frage

Motorola Handy erkennt die Kopfhörer nicht

Ich habe ein Motorola Moto E und Samsung Kopfhörer die beim Galaxy S5 dabei waren. Gestern hat einfach so plötzlich mein linker Kopfhörer aufgehört den Sound abzuspielen, liegt aber an einem Wackelkontakt wie ich feststellen musste. Und seit gestern Abend funktionieren meine Kopfhörer am Handy gar nicht mehr. Sie werden gar nicht mehr erkannt , auch wenn ich das Handy ein und ausschalte. An meinem Nintendo funktioniert der rechte Kopfhörer ganz normal. Liegt es tatsächlich am Handy, dass da was mit der "Öffnung" plötzlich nicht stimmt, oder doch an den Kopfhörern das mein Handy die plötzlich nicht mehr annehmen will. Im Moment kann ich das auch nicht an anderen Kopfhörern probieren. Was denkt ihr? :)

...zur Frage

Frage: Telefonieren ("tuten")

Hallo, also: wenn ich mit dem Handy jemanden anrufe, es zu Beginn normal "tutet", aber dann plötzlich nach längerem Läuten ohne Abheben ganz schnell "tutet", aber der Anruf NICHT beendet wird - was bedeutet das? Heißt das, derjenige hat aufgelegt? Aber dann würde der Anruf ja abbrechen, oder wie? P.S.: Mailbox war auch nicht zu hören. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?