Habe keinen Ton beim SurfTab. Weiß jemand einen Rat?

1 Antwort

Ich denke der Treiber fehlt. Lad Dir Driver Booster runter der sucht den richtigen.

Kein Ton mehr aber Ton-Test geht?

Hallo, Wenn ich bei meinem Pc auf irgendwelchen Programmen Ton abspiele kommt nichts. Auch mein Internet geht nix. Wenn ich aber meine Tonausgabe unter Windows Teste, kommt ein Ton. Ich nutze Realtek, vielleicht ist das hilfreich. Ja Pc wurde schon mehrmals neu gestartet.

Danke im Voraus.

...zur Frage

windows 8 auf imac kein ton

Ich habe mir Windows 8 via bootcamp auf meinem imac installiert allerdings habe ich bemerkt das ich keinen ton habe die Lautsprecher funktionieren also nicht.Ich habe einen Intel Imac von Mitte 2012.

Danke!

...zur Frage

Interne Lautsprecher an Laptop funktionieren nicht!

Hallo :) Nachdem ich mein Laptop aus der Reperatur geholt habe (Bildschirm war kaputt) funktionieren nun meine Lautsprecher nicht mehr ! Das heißt, dass ich wenn ich Beispielsweise ein Youtube Video schaue, kann ich dies nur mit Kopfhörern tun, da ohne Kopfhörer kein Ton kommt. Ich weis jetzt nicht ob das was mit der Reperatur zu tun hat, weil eigentlich nur der Bildschirm neu festgemacht wurde und die Lautsprecher ja nichts damit zu tun haben, oder ob ich irgendwas falsch eingestellt habe.. :0

Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Warum schaltet Windows 10 nicht automatisch beim Anschliessen von Kopfhörern um?

Wenn ich bei Windows 10 Kopfhörer anschliesse schaltet Windows 10 nicht automatich um, sonder ich muss erstmal die intigrierten Lautsprecher Deaktivieren und die Kopfhörer als Standardgerät auswählen.Wie kann ich das einstellen das es Automatich umschaltet

...zur Frage

Software zum Bild und Ton synchronisieren?

Kennt irgendwer eine kostenlose oder Demo Software, mit der man Beim Videos produzieren Bild und Ton synchronisieren kann, das würde mir auf jeden Fall sehr helfen. Schonmal Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Mein Laptop hat keinen Ton mehr und erkennt andere Lautsprecher nicht

Ich habe vollgendes Problem mein Laptop gibt hat keinen Ton wenn ich zb. Musik starte fängt sie zwar an aber ohne Ton das gleiche bei Videos. Ich habe auch schon versucht ein anderen Lautsprecher anzuschlissen dieser wird aber gar nicht erkannt. Das gleiche bei Kopfhörern. Ich habe Windows 8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?