Kein Ton beim Logitech G430?

1 Antwort

Könnte am browser liegen, versuchs mal mit Chrome

Ich benutze Opera und mit anderen Browsern gehts auch nicht :(

0

Versuch den treiber neu zu installieren oder dein headset ohne den usb adapter anzuschliessen, funktioniert bei mir jedenfalls

0
@CereaI

Treiber habe ich schonmal neu installiert und wenn ich das headset ohne adapter einstecke erkent mein pc es nicht 

Wenn ich mein pc neu starte habe ich wieder ton 

0

Versuch den driver deiner soundkarte zu updaten .. Sonst fällt mir nichts mehr ein.

0
@CereaI

ok habe ich gemacht, hoffe es geht nach dem restart 

Danke 

0

Problem mit Logitech G430

Moin Leute,

habe mir vor einiger Zeit das Logitech G430 Gaming Heeadset zugelegt. Hatt bis jetzt immer gut funktioniert, weil ich es bis vor kurzem über die zwei Kabel also ein für Mikro und eins für Ton habe laufen lassen. Nun wurde mit aufgrund von rauschen geraten den USB-Adapter zu benutzen. Hier liegt das Problem! Sobald ich den USB-Adapter anschließe habe ich keinen Ton mehr... jedoch wird das Headset von meiner Gaming Software erkannt und angezeigt auch Skype hat mir quasi angeboten das Headset nun zu verwenden und Skype funktioniert einwandfrei, doch alles andere funktioniert nicht und das Headset wird von den Windows Einstellungen nicht erkannt und unten in den Einstellungen aufgeführt. Habe auch schon die Treiber aktualisiert.

Kennt jemand dieses Problem? Bitte um schnelle Antwort :)

Mit freundlichen Grüßen Schwertkrieger

...zur Frage

neues Headset(altes g430)?

hab zurzeit das logitech g430 und es ist schon sehr kaputt, wollte mir ein neues holen und liebäugle mit dem hyper x cloud alpha . Meint ihr das ist eine gut wahl? oder habt ihr noch andere headsets die ihr empfehlen könnt

...zur Frage

Kann ich mein logitech g430 an dir pc anschliessen?

Wenn ich den sound des headsets mit einem adapter an den multi av augang der ps3 schließe bekomme ich dann den kompletten sound?

...zur Frage

Was ist besser Usb Adapter oder Klinke bei meinem Logitech G430?

...zur Frage

Mikrofon nimmt seit Windowsupdate kein Ton mehr auf?

Mein Auna Mic 900b und mein Logitech g430 nehmen seit dem letzten Windowsupdate (1803) keinen einzigen Ton mehr auf. Ich habe beide geräte an meinem Laptop getestet, dort funktionieren sie ganz normal.

...zur Frage

Sind die Logitech g430 Kopfhörer gut?

Ich brauche ein Headset das nicht zu teuer ist.. Ich wollte fragen ob das Logitech g430 gut ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?