Kein Ton beim IPhone durch Bluetooth-Kopfhörer! Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Kopfhörer an anderem Gerät OK ist, hast Du versehntlich Bluetooth an Deinem IPhone deaktiviert. Schau nach...

Oh ja, Dankeschön ^^

0
@Dashie895

Na das war ja einfach was ;-) hatte ich neulich auch deaktiviert - warum auch immer... Danke fürs Sternchen ↑

0

Sound bei Bluetooth-Geräten total schlecht?

Guten Tag erstmal! Ich habe leider folgendes Problem: Ich kann mit meinen Bluetoothkopfhörern und meiner Lautsprecherbox den Sound unklar und nur noch extrem schlecht hören. Wenn ich die beiden Geräte mit meinem iPhone usw. verbinde klappt alles astrein jedoch bei meinen Macbook nicht. Bis vor ein paar Tagen hat alles funktioniert. Doch von heut auf morgen ist der ton, ob von meiner Musikbox oder meinen Kopfhörern (bluetooth) grottenschlecht! Mit Kabelkopfhörern stellt sich kein Problem heraus. Neustart und Neukopplung hat leider nichts gebracht. :( Kann mir jemand weiter helfen?! :/

...zur Frage

wieso verbinden sich meine bluetooth-kopfhörer nicht mehr mit meinem iphone?

ich habe ein iphone 5c und philips shb5900 bluetooth-kopfhörer. alles hat einwandfrei funktioniert aber seit 2 tagen findet mein handy die kopfhörer nicht mehr.

...zur Frage

Musically mit Kopfhörer?

Hey ich hab letztens versucht ein Musical zu machen und hatte meine Bluetooth Kopfhörer angeschlossen, welche anschauen war kein Problem aber wenn ich eins machen wollte ging es nicht mit denn Kopfhörern . Jedes Mal geht der Ton ohne die Kopfhörer an.
Dann hab ich normale Kopfhörer eingesteckt und es ging immer noch nicht
Was könnte helfen ?

...zur Frage

Bluetooth iPhone Philips?

Hallo, ice habe Philips Hyprlite SHB4205 und ein iPhone 7, grundsätzlich mit beidem zufrieden, aber wenn ich die beiden verbinden will muss ich immer in die Einstellungen um die Kopfhörer auszuwählen. Andere BT-Geräte verbinden sich nach dem erstem Album automatisch. Mach ich was falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?